Ball missing or stuck place 1 ball in outhole

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ball missing or stuck place 1 ball in outhole

    Hallo zusammen,
    Ich bin neu hier im forum und auch neu im besitz eines Gottlieb streetfighter 2 Baujahr 1993.
    Leider habe ich überhaupt keine ahnung von solchen Geräten.
    Mein flipper hatte anfangs den fehler "low batterie level" was ich jedoch durch den ersatz der bios Batterie bewhoben habe.
    Danach kam aber leider der fehler "Ball missing or stuck place 1 ball in outhole". Jetzt habe ich leider keine ahnung was damit gemeint sein könnte.
    Im flipper unten auf der linken seite ist hinter dem "Pendel" eine einzelne kugel. Hat das etwas damit zu tun?

    Ich hoffe mir kann einer starthilfe i der welt der flipper geben.

    Mfg
  • Moin Steffen,

    nee die Kugel, die du meinst, ist für den Tilt-Mechanismus, damit der Flipper nicht im Spiel angehoben werden kann, um die im Spiel befindliche Kugel "unrechtmäßig" zu beeinflussen.
    Dein Flipper meckert an, dass die Kugel an Position 1 vor deiner Balltruhe als dauerhaft vorhanden angezeigt wird (er denkt also dauerhaft, dass eineKugel gerade in's Aus gerollt ist). Wahrscheinlich liegt da ein Fehler am entsprechenden Schalter vor.
    Hast du das Handbuch und kannst du mal bitte im Schaltertest die Schalter vor und in der Balltruhe einzeln prüfen?
    Christian

    Edit: Boah, schreib ich heute einen Klump zusammen. :flee: Jetzt musste ich mein Gefasel dreimal editieren, bevor es halbwegs Sinn gemacht hat. Hoffentlich hat das vorher keiner gelesen. :oops:
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • Vielen Dank schon einmal.