Verkaufe - Manuelle 2 Meter Kantbank - schwere Ausführung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Verkaufe - Manuelle 2 Meter Kantbank - schwere Ausführung

    Hallo Zusammen,

    verkaufe eine 2 Meter Kantbank mit Zubehör. Hat eine Macke. Gibt beim 2 Meter kanten eine leichte Beule in der Mitte. Kann man am eingespannten Blech bei drücken. Oder man repariert dieses. Ein Griffaufsatz (Kugel mit Gewinde) an einem Hebelfehlt. Kantbereiche haben Flugrost angesetzt.

    Hersteller: P. Wimber - Köln, maximale Kantlänge 2040 mm, maximale Materialstärke 1 mm Stahlblech - Aluminium, Titanzink, Kupfer entsprechend mehr.

    Zubehör: Aufsatz um bis 2 Meter Rohre (DN 100 mm) zu drehen und 2´te Kantkante - "spitz".

    NUR Abholung!! Ab Bordsteinkante!! Steht dann lose auf 2 Europaletten. Gebe noch zwei kleine Spanngurte (die schmalen um Pins fest zu zurren) dabei. Gewicht: geschätzt mehr als 650 kg.

    725,- Euro

    Grüße Lutz
    Seit 1980 meine Nr. 1 :love: Mata Hari :love: Ich wollte doch eigentlich nur mal wieder flippern!
    Mitglied in der :GPA flipperverein.de und im Flipper-Sportverein Austria flipper-sv.at

    "Wenn es nicht wichtig ist zu siegen, warum werden dann die Punkte gezählt?" - Ltd. Worf in STtnG - Episode 41
  • Upps - Sorry - Fotos vergessen
    Bilder
    • IMG_8015.jpg

      108,73 kB, 1.280×960, 7 mal angesehen
    • IMG_8016.jpg

      218,08 kB, 1.280×960, 9 mal angesehen
    • IMG_8017.jpg

      214,91 kB, 1.280×960, 6 mal angesehen
    • IMG_8018.jpg

      157,65 kB, 1.280×960, 7 mal angesehen
    • IMG_8019.jpg

      115,18 kB, 768×1.024, 5 mal angesehen
    Seit 1980 meine Nr. 1 :love: Mata Hari :love: Ich wollte doch eigentlich nur mal wieder flippern!
    Mitglied in der :GPA flipperverein.de und im Flipper-Sportverein Austria flipper-sv.at

    "Wenn es nicht wichtig ist zu siegen, warum werden dann die Punkte gezählt?" - Ltd. Worf in STtnG - Episode 41
  • Benutzer online 1

    1 Besucher