Street Fighter 2 (Gottlieb) Restoration

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Street Fighter 2 (Gottlieb) Restoration

    Hallo zusammen,

    nach dem ich nun Meinen Gottlieb Street Fighter 2 zum laufen bekommen habe, möchte ich diesen gerne restaurieren.
    Ich habe gelesen das für die Grundreinigung der Spielfläche alle Aufbauten entfernt werden müssen. Gibt es dafür Tricks und Tipps zum entfernen aller Aufbauten?
    In der untersten Ebene ist eine Glasscheibe verbaut unter der sich die Funktion "Car-crash" verbirgt. Diese ist jedoch so stark verschmutzt dass man nicht mehr durch schauen kann. Wie kann ich diese Scheibe ausbauen und wie wird diese gereinigt.
    Da ich noch nie einen Pin gereinigt/restauriert habe bin ich für jeden Tipp/Hilfe Dankbar.

    Mfg
  • Als erstes die Digitalkamera greifen und Fotos von allen (!) Seiten machen. Danach fängst Du von oben an, d.h. die obersten Teile zuerst. Ich fotografiere danach noch einmal an der Abbaustelle die neue Situation. Die Teile dieses Bereiches lege ich mir zur Seite und fotografiere danach noch einmal alles gemeinsam. Targets die von unten kommen, löse ich von unten und bringe sie unter das Spielfeld. Ablöten der Kabel mache ich nur wenn es sein muss. Wenn Du bei den Bumpern bist melde dich nochmal. Die finde ich immer sher bescheiden, aber vielleicht sind bei Gottlieb besser auszubauen als bei B/W

    Ist die Scheibe nicht verschraubt? Stell mal ein Foto ein.
    Ich tue nix, ich will nur spielen
  • Benutzer online 1

    1 Besucher