TSPP bootet bei Betätigung des linken Flipperfingers

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • TSPP bootet bei Betätigung des linken Flipperfingers

    Moin,

    seit Sonntag Nachmittag hab ich endlich einen Simpsons und er scheint es übel zu nehmen, dass ich ihn vorhin erst aufgebaut und eingeschaltet habe. :(
    Wenn ich ein Spiel starte, ist alles ganz normal, aber (fiel natürlich erst auf, als ein Spiel ganz gut lief) plötzlich bootet er, wenn ich den linken Flipperknopf (kurz) halte. :cursing:
    OK, einmal ist kein Mal, aber beim nächsten spiel bootet er schon wieder und zwar nicht erst, nachdem ich im Multiball ordentlich Punkte gesammelt habe, sondern schon nach knapp 2 Mio. Bei einem WPC würde ich jetzt mal gepflegt auf die beiden Brückengleichrichter auf dem PDB tippen, aber bei Stern kenn ich mich noch nicht so aus. Wo sollte ich da mal als erstes ansetzen? :S
    Die Tage kommen bestimmt noch ein paar kleine Fragen und Teile suchen (sofern ich die benötigten/fehlenden Teile nicht woanders finde), aber fürs Erste würde es mich schon weiterbringen, wenn die Kiste erstmal stabil durchläuft. :cowboy:
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • Supi das war's,

    Flachbandkabel zweimal neu aufgesteckt und jetzt bootet er auch nicht mehr planlos im Spiel. :yeahh:
    Jetzt muss ich nur noch besser werden, aber kommt Zeit, kommt Duff-Bier. 8)
    CU,
    Duffy
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • Benutzer online 1

    1 Besucher