6. PBB am 16.08.2014

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 6. PBB am 16.08.2014

    Moin zusammen,

    am 16.08.2014 soll das jährliche Presidents Ball Barbecue seine 6. Auflage gehen.
    Das Turnier wird aufgrund der möglichen Platzverhältnisse wieder in nicht unbeschränkter Größe stattfinden (geplant sind 24 Teilnehmer), Anmeldung erfolgt bitte AUSSCHLIESSLICH per Mail an pbb@familiebartsch.de (das gilt bitte WIRKLICH für alle - AUCH für Leute, die schon mehrfach dabei waren). Ich werde dann nach dem Eingang der Anmeldungen die rechtzeitig Angemeldeten benachrichtigen. :thumbup:

    Für diejenigen, die zum ersten Mal dabei sind kurz der Ablauf:
    Durch mich gestellt werden Flipper, Grill, Getränke, sowie hoffentlich gutes Wetter,
    ihr bringt dazu das mit, was ihr selber essen mögt, sowie jede Menge gute Laune.
    Nach dem Turnier gibt es dann Pokale (wenn er bis dahin fertiggestellt wurde, hoffentlich auch den angekündigten Wanderpokal, auf dem alle Sieger sämtlicher PBBs verewigt wurden), sowie Weltranglistenpunkte (sofern nicht neueste Regelungen dagegensprechen) und einen schönen Ausklang.

    Da das PBB in erster Linie eine schöne Sommerveranstaltung für die ganze Familie sein soll (nette Begleitung ist ausdrücklich erbeten), bitte ich NUR diejenigen, sich anzumelden, die das genauso sehen und die auch sicher sind, dass sie WIRKLICH vor Ort sein können (wir hatten da leider schon andere Erlebnisse, auf die ich zukünftig GUT verzichten kann). :cowboy:

    Bis bald,
    Christian
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • moin Duffy!
    kann es sein, dass Du die mailadresse noch nicht eingerichtet hast?
    oder blockt Dein provider gmx-mails grundsätzlich als spam?

    vorbehaltlich Deiner bestätigung möchte ich jetzt schon ne grosse schüssel kartoffelsalat ankündigen...

    herzliche grüße aus owl

    Marc
    electric-friends.de :welcome: jeden 1. Sonntag flippern an ca. 50 Geräten
  • Mach mich nicht schwach!
    EIGENTLICH geht das mit der Adresse (sowohl eine Testmail von einem meiner anderen Konten, als auch eine "normale Anmeldung" sind schon da), bitte versuch es noch einmal.
    Solltest du danach WIEDER keinen Erfolg haben, melde dich bitte, dann finden wir einen Weg für "Spezialadressen", :thumbup:
    Christian
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • So,
    alle 24 Teilnehmer des diesjährigen PBB sind hiermit registriert und die Anmeldung wird somit geschlossen. :lock:
    Auch wenn ich meine, dass ihr alle schon einmal bei mir ward: SOLLTE jemand von den Teilnehmern nicht mehr wissen, wie meine Adresse ist, so melde er/sie sich bitte per Mail oder PM.
    Ansonsten freue ich mich sehr auf euch und werde nun die nächste stufe der Vorbereitung starten, :cowboy:
    Christian
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • Sodele,

    am Samstag ist es endlich so weit. :thumbsup:
    Jetzt muss nur das Wetter gut und vor allem trocken werden, den Rest bekommen wir auf jeden Fall hin (die meisten von euch sind ja "Wiederholungstäter"). :cowboy:
    Dieses Jahr steht KEIN Zelt im Garten, da ja sowieso meist alle unter dem Carport sitzen, dafür haben wir einen kleinen Pool im Garten, falls es jemanden nach ein paar heißen Kugeln nach Abkühlung gelüstet. :snow:
    Sollte noch jemand unsere Adresse benötigen, schreibt mich bitte an, ansonsten erwarten wir euch Samstag ab 12:00 Uhr.

    Bis dann beim PBB, :thumbup:
    Christian
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • Kleines Update kurz vor Beginn:
    Sollte jemand noch etwas mitbringen wollen (außer dem Fleisch, bzw. den Würsten, die ihr selber grillen wollt):
    Bislang haben wir (hoffentlich ausreichend) Brot, Kräuterbutter und Zaziki am Start.
    Wer was anderes für die Allgemeinheit beisteuern möchte, kann sich also frei austoben, :cowboy: :pop:
    Ansonsten:
    Poolwetter wird wohl leider nicht wirklich herrschen, ;,( dafür stehen die Flipper auf 3 Räume verteilt, so dass Füllgrad und Wärmepegel der einzelnen Räume hoffentlich dieses Jahr erträglicher sein sollte. :smoke:
    Aktuell zickt der Gorgar etwas (ich werde versuchen, Platinenersatz aus HH zu bekommen) und der GnR scheint leider nicht rechtzeitig spielbar fertig zu werden, aber der Rest läuft gut.
    Schonmal als "Warnung/Ankündigung":
    GESTERN liefen alle anderen Pins optimal (Power war überall locker ausreichend) und stehen auf Turniereinstellungen.
    Sollte sich da im Laufe des Turniers etwas anderes ergeben, :waah: war das nicht vorherzusehen und ist KEIN Grund, zu maulen. :yak:
    Ich freue mich auf euch und ein schönes Barbecue,
    Christian
    P.S. Da die Italiener dieses Jahr nicht dabei sein können, müsste bitte anderweitig für "Fotodokumentation gesorgt werden. :love:
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • Ich bringe ein paar Saucen mit... zudem eine JUMBO-Packung Heinz-Ketchup :D und wenn ich morgen gaaaanz früh aufstehe auch meinen legendären Nudel-Ruccula-Salat :prostbier:
    Zudem eine Batterie Woooarscht... wir grillen wohl eh nicht mehr ;(

    Bis morgen!
    Current IFPA Country Director Germany
    Fragen zu Turnieren und Ligen:
    wppr-germany@gmx.de
    ----------------------------------------------------------
    My pinball machines on Facebook
  • So...wieder heile in Lemgo angekommen. Vielen vielen Dank für diesen schönen Tag, lieber Christian! Es hat, wie immer in Achim, riesig Spaß gemacht. Feinste Flipperauswahl, schöne Location und vor allem die vielen lieben Gäste haben das 6. PPB zu einem unvergesslichen Ereigniss gemacht. Und die Pokale, die jeder Mitspieler mitnehmen durfte sehen auch klasse aus. Wir freuen uns schon alle auf das nächste Jahr :)

    Liebe Grüße. Martin
  • Hallo ihr Lieben,

    schön dass es euch ebensogut gefallen hat, wie uns! :thumbsup:
    Jetzt werde ich mich wohl oder übel mal daran machen müssen, die Reste der gestrigen feier wegzuräumen, die Flipper wieder an ihre angestammten Plätze zu stellen und DANN gemütlich den restlichen Sonntag zu genießen. :cowboy:
    Auf zum 7. Presidents Ball Barbecue in 2015 (dann hoffentlich wieder mit ETWAS höheren Temperaturen :snow: ),
    Christian
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • Auch von mir vielen lieben Dank an Christian und Familie... war grandios...! Gerne im nächsten Jahr wieder... :skol:

    Die Einzige, die mir etwas leid getan hat.... war Cordula... die den Harre-Zellhaufen abends noch in Empfang nehmen musste :prostbier: :lol1:

    Cheerio Tobi
    Current IFPA Country Director Germany
    Fragen zu Turnieren und Ligen:
    wppr-germany@gmx.de
    ----------------------------------------------------------
    My pinball machines on Facebook