Verkaufe Mata Hari & Dolly Parton von Bally

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Verkaufe Mata Hari & Dolly Parton von Bally

    Hallo Leute !

    Leider sind wir aus Platzgründen dazu gezwungen uns von zwei Geräten zu trennen. Sie stehen beide in unserem Gameroom, welcher ans Wohnzimmer angegliedert ist. Beide Geräte sind also schön, gepflegt und frei von irgendwelchem Muff. Die Gummis wurden von mir ersetzt, die MPUs wurden professionell vom Laugenschaden befreit. Die Stecker wurden weitestgehend von mir neu gekrimpt, es steht also nichts im Wege - Stecker einstecken und direkt losspielen !

    Zu den einzelnen Geräten:

    Mata Hari: SS Version von 78 mit 100%igem Backglas. An ein zwei Stellen wurden Abspielungen von mir überpinselt und dort mit Mylar gefixt. Ein, zwei Lampen leuchten momentan nicht, es dürte sich um defekte an den Lampenhaltern selbst handeln, da ich die Stecker schon neu gekrimpt habe. Cabinet hat noch tolle Farben, sehr schöne Kassentür. Glockenspiel vorhanden und einwandfrei. Keine beschädigten Plastics. Preis: 650 Euro.

    Dolly Parton: SS Version von 79 ebenfalls mit 100%igem Backglas. Das Cabinet ist leider ausgeblichen (wie bei fast allen Dollys). Ansonsten ist die Dolly sehr ansehnlich, hat keine defekten Plastics, läuft stabil und macht viel Spaß. Preis: 650 Euro.

    Beide Geräte sind in diesem Zustand mit Sicherheit nicht an jeder Ecke zu finden. Paketpreis für beide: 1.200 Euro bei Abholung. Versand kann ich leider nicht anbieten.

    Bilder muss ich nachreichen !

    Gruß,
    Martin
  • Mehr als fair deine Preise !!!!

    Verstehe auch nicht wieso die EE momentan wie Sauerbier gehandelt werden aber mir gings bei meinem Powerplay ähnlich.

    Mein Tip: Einlagern denn verschenken würde ich Sie nicht.

    Eventuell kann ich die Pins mal im Bekanntenkreis anbieten, dann gib mir einfach per PM Bescheid.

    Gruss Dirk