Rampen vermessingen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rampen vermessingen?

    Hallo liebe Flippergemeinde,

    Im Zuge meiner Wiederbelebung eines wirklich schönen totan, stellt sich nun die Frage, ob man die von einem Putzteufel runtergerubbelten Rampen, die ja aus Stahl sind , neu mit Messing beschichten lassen kann.

    Gibt es hier jemand, der das mal hat machen lassen ? wenn ja : wo ? , Kosten? Gold ? nein!! wäre mir dann doch zu viel des Guten, ist doch nur ein Flipper!
  • Nur so als Hinweis:
    Das Vergolden meiner IJ-Rampen hat gerade mal €20 mehr gekostet, als mich das Vermessingen gekostet hätte.
    Soooo viel teurer wird das also wahrscheinlich beim TotAN auch nicht. Darum werden die Rampen an meinem TotAN und LotR wohl auch keine neue Messingschicht bekommen, sondern sich eher auf eine Vergoldung vorbereiten. :cowboy:
    CU,
    Christian
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek