Stern M200 startet nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Stern M200 startet nicht

    Ich sitze hier an einer M200 die mich ärgern will...
    Nachdem ich leichte Batterieschäden beseitigt habe (neutralisiert und im Bereich Reset - LED Teile ersetzt und nachgelötet) und den Sockel der unteren PIA erneuert habe, dachte ich, ich wäre fertig. Mit dem Testrom war alles bestens.
    Da die MPU auf 2 x 2716 gejumpert war habe ich erst mal 8-Ball Eproms, die ich noch hatte genommen und die MPU hat gestartet, prima.
    Jetzt habe ich umgejumpert und die Galaxy-Steine eingesetzt, jetzt verhält es sich etwas merkwürdig: ich bekomme alle 7 Blinker, aber die Displays bleiben aus...
    Naja, erst waren es 3 und ich habe noch den zweiten 5101 ersetzt. aber jetzt sind es alle 7.
    Zu erwähnen ist noch folgendes: Es kam der erste plus 6 Blinker, dann war ende. Da ich erst mal die MPU fertig haben wollte habe ich die Krokoklemmenbrücke vom R23 nach R 17 gemacht, die 43 Volt will ich mir ansehen wenn die MPU läuft.
    Normal müsste die MPU doch starten und die Displays etwas anzeigen...
    Wo kann ich jetzt suchen?
    Grüsse:
    Ich_bins, wer sonst...

    In Play: STtnG, JY, BSD, MSF under construction: Sinbad
    fast 12 Jahre trocken und stolz drauf...