JJP-Pinball-Party mit Jersey Jack in Freddy´s Pinball Paradise

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • JJP-Pinball-Party mit Jersey Jack in Freddy´s Pinball Paradise

    Liebes Forum,

    am Samstag 20. und Sonntag 21.09.2014 veranstalten wir eine Jersey Jack Pinball Party.


    Unser Programm: Samstag ab 14:00 Uhr Einlass

    16:00 Uhr: Begrüßung durch Jersey Jack persönlich und unboxing des ersten 75th. Anniversary Wizard of Oz, anschließend Pause.

    18:00 Uhr: Jack erzählt uns ein paar Anekdoten über die Entstehung von JJP und der Entwicklung des WOZ, anschließend Pause.

    20:00 Uhr: Vortrag über Entwicklungsstand des Hobbit.


    Mitgebrachte Back Glases oder Aprons eures WOZ können im Laufe des Tages von Jack signiert werden.

    Gerne stehen Jack und wir, euch ganztägig für alle Fragen bezüglich JJP Pinball zur Verfügung.

    Freies Flippern an unseren 170 Geräten von 14:00 Uhr bis 24:00 Uhr


    Sonntag ab 12:00 Uhr Einlass, 22:00 Uhr Ende der Veranstaltung

    Kein Programm, dafür aber freies Spielen und gemütliches Beisammensein mit Jack und uns.

    Eintrittspreise: Sa 20,- Euro / So 15,- Euro

    Veranstaltungsort: Freddy´s Pinball Paradise, Bisseser Str. 44, 61209 Echzell

    Sehr stolz sind wir außerdem darauf euch mitzuteilen, dass ab sofort:

    Freddy´s Pinball Paradise offizieller JJP Generalimporteur für Europa ist.

    Achtung: alle bei uns vorbestellten 75th. Anniversary Wizard of Oz können an diesem Wochenende

    bereits ab unserem Lager mitgenommen werden. Die Käufer erhalten natürlich freien Eintritt.


    Eure Reservierungen für diese Veranstaltung bitte über das Kontaktformular unserer Home Page:


    www.freddys-pinball-paradise.de


    Bitte den Vornamen, Nickname und Tag an dem ihr kommen möchtet angeben.


    Wir freuen uns auf Euch

    Freddy und Team



    Freddy´s Pinball Paradise, ist jetzt auch JJP Europe
  • Hi Freddy,

    ich finde es prima, dass Du nun die Rolle als JJP Generalimporteur übernommen hast und Jack nach Deutschland bringst.
    Ich hoffe noch auf viele schöne Geräte von JJP und spätestens der Pat Lawlor Flipper wird
    auch Einzug in den Heaven haben.

    Ich kann nur jedem empfehlen zu diesem Event bei Freddy zu kommen,
    nicht nur weil die Location und die Geräte einmalig sind (wo kann man schon Stern LE's spielen),
    sondern auch weil es prima ist Jack auch mal persönlich zu treffen.

    Ich bin an dem Wochenende leider verhindert aber wünsche allen Teilnehmern viel Spaß

    Martin
    Live Long and Prosper