Biete Leonhart Turnier Sieger Tischfußball

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Biete Leonhart Turnier Sieger Tischfußball

    Biete Leonhart Turnier Sieger

    Er hat eine längere Standzeit hinter sich und ist ein - jetzt kommts - richtiger Dachboden- bzw. Scheunenfund. Das heißt er steht in einer Scheune im ersten Stock und muss durch eine Luke per Seil heruntergelasen werden. Es braucht ein paar Mann, auch Seile müssen mitgebracht werden, evtl auch Werkzeug um Beine abzuschrauben. Ist komplett, mit Münzeinwurf, ich denke da kann man was draus machen. Standort in der Eifel, bei Hellenthal. Bilder folgen, gerne auch per Mail, Preis VB 750 Euro...wenn ich total daneben liege freue ich mich auf eure Einschätzungen.
    "Praktisch kein Freiball!" - Kommentar von Stefan Rasch,
    dessen Kugel Sekundenbruchteile nach erreichen des "Extra Balls" im Aus
    landete.
  • habe wohl wirklich etwas danebengelegen, deshalb neuer Preis VB 600 EU, sollte das Gerät für eine Jugendeinrichtung oder sonstige soziale Institution sein, dann für 500 EU
    "Praktisch kein Freiball!" - Kommentar von Stefan Rasch,
    dessen Kugel Sekundenbruchteile nach erreichen des "Extra Balls" im Aus
    landete.
  • Älteres kultiges Modell der Firma Leonhart, ein - jetzt kommts - richtiger Dachboden- bzw. Scheunenfund. Das heißt er steht in einer Scheune im ersten Stock und muss durch eine Luke per Seil heruntergelasen werden. Es braucht ein paar Mann, auch Seile müssen mitgebracht werden, evtl auch Werkzeug um Beine abzuschrauben. Ist komplett, mit Münzeinwurf, ideal fürs Training daheim, für Jugendzentren usw. Standort in der Eifel, bei Hellenthal, Preis VB 550 Euro, bei Verkauf an Jugendzentrum, offene Tür oder sonstige soziale Institutionen Preis fest 500 Euro. Rasche Abwicklung erwünscht.
    Update: Inzwischen hatte ich Gelegenheit den Tisch in Augenschein zu nehmen. Er braucht ein wenig Liebe, also Generalreinigung und Ausbesserung zb am Furnier. Die Stangen sind gerade, die original Männekes sind auch alle dran, und er ist inzwischen ins Erdgeschoss gewuchtet worden, was die Abholung vereinfacht. Noch immer rasche Abwicklung erwünscht, Preisupdate 250 Euro VB.
    "Praktisch kein Freiball!" - Kommentar von Stefan Rasch,
    dessen Kugel Sekundenbruchteile nach erreichen des "Extra Balls" im Aus
    landete.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher