Rom (U6) Tausch beim T2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rom (U6) Tausch beim T2

    Hallo Pinball Freunde,

    brauch mal wieder eure Hilfe.

    Möchte die 4 neuen Roms beim T2 tauschen.

    Die Soundroms U14-U16 habe ich dank alter Rombeschriftung gefunden. Das alte Gamerom U6 ist nicht gekennzeichnet.

    Eine Beschreibung, noch besser ein Bild von Standort des Gamerom U6 auf der Platine würde mir helfen.



    Danke und Gruß

    shaddow
  • Hi Jörg,

    hab mit deiner Hilfe den Steckerplatz gefunden. Steht auch klein geschrieben auf der Platine.

    Das wechseln der 3 Soundroms verlief problemlos. Bein Gamerome hab ich das Problem, das beim wechseln der 1. Versuch nicht richtig saß, und beim rausziehen die Beinchen sich verdreht haben. Hab die Beinchen soweit wieder zurechtgebogen. Nun meine Frage, nochmals versuchen einzusetzen auf die Gefahr ,das die Beinchen abbrechen oder ein neuen Rom einsetzen(das ich nicht habe).

    shaddow
  • Was soll passieren. Entweder klappt es oder nicht :D Neues Gamerom ist doch schnell besorgt.

    Ich setze die immer auf einer Seite leicht bzw. nur oberflächlich ein und dann drücke ich leicht das Sie auch in der anderen anderen Seite gerade sitzen. Dann erst fest drücken.

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • Es hat geklappt. Der neue Gamerom ist nun auch aufgesteckt. Funktioniert alles tatellos.

    Möchte mich bei Jörg und frg für Ihre schnelle Hilfe bedanken.

    Danke und Gruß

    shaddow

    Ps: Welche Verbesserungen bringen eigentlich die normalen neuen Roms? Hab auf die Schnelle kein Unterschied feststellen können.

    Im Forum werden auch die" Profanty "und "Nasty "Roms erwähnt. Was können diese mehr?
  • >> Ps: Welche Verbesserungen bringen eigentlich die normalen neuen Roms? Hab auf die Schnelle kein Unterschied feststellen können.

    Gibt leider keine Fehlerliste für die. Sicher ein neues System und kleine Bugfixes.

    >> Im Forum werden auch die" Profanty "und "Nasty "Roms erwähnt. Was können diese mehr?

    Arnold sagt wohl ab und an F*ck you A**hole. Ist auf dem Stand der Prototype Roms.. Nicht zu empfehlen.

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.