DE Star Wars 1992

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • DE Star Wars 1992

    Hallo Leute,
    ich hab mal eine einfache Frage, welche Flipperbeinlänge ist für den Star Wars - original? 30 1/2 inches oder kleiner? Leider fehlen mir die original Flipperbeine ! Nebenbei versuche grade diese zu beschaffen, daher müsste ich das Maß wissen, Danke!! Und falls welche wer hat, bitte melden thx. ?(
  • Müßte noch die gleiche Länge wie Williams haben 28 1/2". Mir ist kein Shop bekannt der die aktuell im Angebot hat. Ich würde ggf. schwarze WPC Beine nehmen. Alternativ Stern Beine aber die sind dann höher. Geht aber auch. darf nur kein Zwerg am Gerät spielen :)

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • Noch mal nachgefragt

    Hallo Ihr Helfer,

    hab da noch eine frage, hat von euch schon mal jemand bei dem Marco in USA was bestellt?

    Kennt einer jemanden der ein Star Wars DE als Ersatzteil Lager hat oder als ganzes verkaufen will? Mir scheint das es gar nicht so einfach ist originale Ersatzteile zu bekommen! Danke für Information :D


    Grüsse
  • >> hab da noch eine frage, hat von euch schon mal jemand bei dem Marco in USA was bestellt?

    Ja aber Versandabwicklung nach Deutschland teuer und Kundenservice nicht optimal. Handbücher und Decals zum Teil Nachdrucke und unterirdische Qualität.

    Am liebsten kaufe ich bei pinballllife aber die haben wenig Spezialteile. Amsonsten bayareaamusements.

    Auf ebay.com tauchen immer mal wieder Ersatzteile auf. Versand ist aber auch nicht immer einfach/billig.

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.