Terminator 2 ich kann kein Spiel starten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Terminator 2 ich kann kein Spiel starten

    ?( ?( ?( hallo ich bin ein absoluter Neuling in Pinball Geschäft .
    den T2 hatte ich ziemlich verwahrlost geschenkt bekommen - ich habe die Spielfläche komplett gereinigt hatte zum Teil defekte Teile ersetzt .
    Ich habe die Haubtplantine überprüfen lassen und das eprom L 8 sw raufbrennen lassen jetzt funktionieren eigentich alle Komponenten alle Tests durchgefahren vielleicht noch paar kleine Problemchen aber das Problem ist jetzt wenn ich den Flipper einschalte kommen die Meldungen : Fabrikdaten eingestellt - ges Buchhaltung Geldescht - und die Kanone läuft hin und her wenn ich dann Escape Knopf drücke kann ich Geld einwerfen bekomme einen Kredit drücke ich dann Start schiesst er automatisch eine Kugel ab - aber die flipper Paddel kann ich nicht ansteuern und alles leuchtet bunt alle Kontakte funktionieren nicht - sorry schwer zu erklären aber in der Test Modus funktioniert alles ?? irgendwie geht das Spiel nicht los ich habe auch nicht die Möglichkeit 2 Players zu wählen vielleicht hat jemand eine Idee

    vielen Dank Rüdi
  • Hmm schwer zu sagen. Wenn du im Schaltertest bist werden die Kugeln in der Balltruhe alle erkannt?

    Werden Fehler angezeigt wenn du in den Testmodus gehst?

    Welche Platine hast du prüfen lassen. Den großen Powerdriver oder die CPU auf der linken Seite. Es sieht so aus als ob die Batteriespannung. fehlt. Möglicherweise ist der Halter kaputt.

    Kaltenkirchen ist ja nicht so weit. Kann dir die CPU und das PDB auch nochmal prüfen.

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.