NBA Fastbreak Passspulen schwach

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • NBA Fastbreak Passspulen schwach

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinem "neuen" NBA Fastbreak.

    Oben sind einige Passspulen so schwach, man nicht nach links oder rechts passen kann. Und auch 2 der "Wurfspulen" sind so schwach, dass der Korbwurf nicht funktioniert. Die richtigen Spulen sind eingebaut und die Mechanis sieht eigentlich in Ordnung aus.

    Habt Ihr vielleicht eine Idee, was das sein kann?

    Danke

    ciao

    Marco
  • Um den Fehler einzugrenzen, kannst du die Mechaniken miteinander tauschen, zumindest die beiden mittleren. Ansonsten mal schauen, ob da nicht die Feder zu stramm sitzt (hatte ich bei meinem auch), die kann man auch halbieren und zur Not auch ganz weglassen, sofern anständige Coil-Sleeves drin sind (was der nächste Punkt ist).

    Mario (for three)
    Nicht genutzte Intelligenz ist im Ergebnis genauso wie nicht vorhandene Intelligenz
  • Sonst mal ein anderes PDB ausleihen und einbauen. Vielleicht ist eine der Dioden oder ein Kondensator am Ende. Die 95er haben ja leider eine Spannungsversorgung für Flipper- und die anderen Spulen. Da du mit denen ja keinen Probleme hast eher nicht aber man weiß ja nie.

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • Hi,

    ich hatte die Spullenhalter und die Spulen mal rausgeschraubt. Und das sah eigentlich sehr in Ordnung aus und was auch leichtgängig. Die Hülsen usw. sind es daher wahrscheinlich nicht.

    Aber ich probiere es zuerst mal mit Marios Tip, dabei kann ich ja gleich auch noch mal ein wenig schrubben und die Hülsen austauschen. Wenn das nicht geht, tausche ich das Powerdriver Board, wenn das nicht geht, können wir hier noch mal spekulieren.

    Danke schon mal!

    ciao

    Marco
  • Habe das gleiche Problem wie Marco!

    Zwei Spulen schaffen es kaum, den Ball in den Korb zu werfen! Hülsen sind neu! Daran lag es nicht.

    Außerdem gibt er mir im Around-The-World Multiball immer nur zwei Kugeln. Sollten da nicht drei kommen?
    Habe noch nicht die aktuellste Software drin. VIst das vielleicht ein Bug?

    Dann fliegt die Kugel auch oft nach links über den Krob weg, wenn ich sie die Rampe hochschieße. HAbe schon versucht die Rampe ein wenig zu justieren aber das hat auch nichts gebracht!
    Gruß
    Pit S.
    _______________________________________________
    flipper-liga.de
    Pins: Yes please!