Beleuchtung Flipper Road Kings

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Beleuchtung Flipper Road Kings

hallo,
    ich habe eine flipper names road kings.
    ich wollte eine glühbirne wechseln, weil sie nur glimmte. jetzt gehen alle birnen oben links nicht mehr. funktion der bumper usw ist gegeben. ich weiß nicht was ich machen soll ?( . kann mir jemand helfen? ich bin kein elektriker.
    ich brauche also eine anleitung für anfänger. vielleicht wohnt auch jemand in der nähe von 58285 gevelsberg und kann helfen.
  • Das kann Zufall sein. Schau mal bitte auf deine Netzteilplatine oben rechts in der Backbox. Unten rechts auf der sitzt ein 9 poliger Stecker mit 8 Kabeln. Das ist der Stecker für die GI (generelle Beleuchtung). Schau mal ob der braun verkokelt aussiet oder etwas passiert wenn du vorsichtig an dem wackelst.

Die Sicherungen für die Beleuchtung sitzen rechts unten in der Backbox. 4 Stück in grauen Haltern auf der rechten Seite verschraubt. Wenn du ein Multimeter hast mach den Flipper mal aus und mess die mal durch. Geht per Widerstands- oder auch Diodenmessung. Wenn du kein Multimeter hast besorg dir ein günstiges z.B. von Conrad VC130 oder so. Brauchst du am Flipper immer mal wieder.

FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • Das sind träge 6,3x32mm Sicherungen nach amerikanischer Norm.

Es wird leider bei Sicherungen viel Schrott verkauft auch in Flippershops. Versuch welche von FSP Püschel zu bekommen. Die für die GI sind nicht ganz so kritisch wie andere also gehen da auch die schrottigen Sicherungen vom z.B. Hersteller ESKA aber besser gleich eine gute Marke kaufen.

FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • Users Online 1

1 Guest