Bally Beat The Clock Playfield

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hein schrieb:

    ... aber ein komplett neuen Satz bestellen (teuer) und die Funktionierenden verkaufen ..

    Die neuen sind manchmal eine gute Investition, aber wie Heinz schreibt schon was teurer ...

    ... gebrauchte verkaufen ... die 7-stelligen ... wüsste da schon einen Abnehmer (für alle) dem eines aus der Generation fehlt ... :whistling:
    findest aber immer jemanden der die Dir abnimmt ...

    Grüße Lutz
    Seit 1980 meine Nr. 1 :love: Mata Hari :love: Ich wollte doch eigentlich nur mal wieder flippern!
    Mitglied in der :GPA flipperverein.de und im Flipper-Sportverein Austria flipper-sv.at

    "Wenn es nicht wichtig ist zu siegen, warum werden dann die Punkte gezählt?" - Ltd. Worf in STtnG - Episode 41

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pink Panther ()

  • Huhu

    Also ich bin morgen bei einem bekannten in der Firma (Elektroingenieur) der das erst mal durchmessen wird denn es ist ja nur eine zahl vieleicht ein wiederstandt kaputte wenn nicht
    denke ich mal das ich die dann auch ersetzen werde und mich dann natürlich melden werde :) und die woche werde ich am gehäuse bei gehen und alle chrom teile mal poloeren und die kassen tür natürlich machen :)

    Gruß Andre
  • Benutzer online 1

    1 Besucher