Flipper zu schnell

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • >> Im Spiel saust der Ball nur so über´s PF.

    Freu dich wenn er gut läuft:)

    Check mal den Stecker ob er auf 210V oder 220V gestecket ist. Dann auf 230V oder 240V stellen. Möglich das die Kondensatoren für die 70V auf dem PDB gegen größere ausgetauscht wurden. Das mache ich immer da Standard WPC95 nicht wirklich der Bringer ist weil normale Spulen und Flipper an einer Leitung "hängen".

    Das programm ist unabhängig davon immer gleich schnell oder langsam. Möglich das der Quarz etwas schneller läuft aber ich glaubs nicht. Zur Not mal eine andere CPU rein aber bin sicher das scih keine Änderung ergibt.

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • Jupp sollte die Belegung für 230V sein. Ggf. mal einen anderen angucken. Ich glaube ist mit WPC-S identisch.

    Wenn unsicher. Alle Kabel der Sekundärseite abziehen, umjumpern und dann erstmal in Ruhe die Wechselspannungen messen due rauskommen.

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • Dem Manual nach zu urteilen ein Congo.

    Ist das vielleicht der von dem Timo?

    Das PF wurde ja bei Pinballdreams gemacht. Dann könnte es an dem Lack liegen das er so schnell ist.

    Hatten wir auch bei 2 Flippern. Wenn sich der Staub legt kann man besser spielen.
  • vestus schrieb:



    Dann ist er scheinbar echt nur einfach sauschnell und ich zu lahm ;(
    Probier es mal mit nem Fishermans vorher :D
    Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.