Gibt es schon Meinungen zum nächsten Stern - WWE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • >> Glück gehabt, auf sowas stehe ich eh nicht.

    WWF ist genial. Einer der besten DEs vom Spiel her. Von Thema nicht wirklich aber es passt zumindest :D

    Finde das Aussehen nicht so schlecht aber könnte zu stark Stop and Go sein. Minispielfeld finde ich wenig gelungen. das wird wie beim Transformers LE nach dem ersten Mal eher langweilig werden. Pluspunkt die Bonusleiter. Die habe ich bei den letzten Geräten sehr vermisst.

    Kaufen werd eich ih mir sicher nicht. Ich spiele nicht Betatester für Stern und das die Ersatzplatinen billig werden glaube ich erst wenn ich die Preise sehe. Das Sie die 50/60Hz Lock Schei*e zumindest lt. Webseite weiterhin durchziehen ist für mich ebenfalls ein No Go auch wenn Importe aus den USA im Moment eher unattraktiv sind.

    Ich denke man muß ihn erst spielen und kann dann entscheiden.

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • Also, es wird ja ein Wrestlemania, kein Royal Rumble (andere Veranstaltung) :D

    Optisch Richtung Mustang, sehr bunt. Aber nach den ersten Videos ist meiner Meinung nach das Mini-Playfield zu stark integriert. Um sich dann wahrlich eine Meinung bilden zu können dauert es eh noch mindestens 1 Jahr. Die Frank-Rainer schon schrieb, wird dann die Software einigermaßen fertig sein oder zumindest alle Gimmicks mit einbinden...

    Den Royal Rumble von DE finde ich - neben dem LAH - die beste Kiste aus dem Hause... hat viel, Spielablauf passt und das Mini-Playfield ist perfekt integriert...

    Bin gespannt...
    Gruß Tobi
    Current IFPA Country Director Germany
    Fragen zu Turnieren und Ligen:
    wppr-germany@gmx.de
    ----------------------------------------------------------
    My pinball machines on Facebook
  • vestus schrieb:

    der GnR hat zudem auch nen sch... Sound

    Du hast bloß keine Ahnung von guter Musik! :P
    GnR MUSSetwas schrabbelig klingen und LAUT aufgedreht sein, dann ist der Klang nah am Original. :cowboy:
    Im Gegensatz dazu hoffe ich nicht, dass die WWF-Jungs wirklich so stöhnen, als hätten sie Blähungen. :D
    Schönes Wochenende,
    Christian
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • Danke für das Feedback.
    Das Motiv ist einfach nicht mein Fall und das Miniplayfield wirkt erstmal eher abturned,
    die Optik ist für Hulk Hogan Fans sicher eine tolle Sache find ich eigentlich gelungen.
    Den anderen Bildern nach ist der Designer schon wieder John Trudeau wie beim Mustang - oder?
    Dank des schwachen Euros sind die LE Preise ja nun schon über denen eines DACIA -
    da muss dann schon wirklich alles passen damit man zuschlägt.
    Bin gespannt auf des erste Spiel -vielleicht schafft die GPA ja ein SAMPLE PRO
    nach Bremen zu bekommen.

    Martin (derzeit in Bochum)
    Live Long and Prosper