Sys11B (Hier: SoF) Knocker bei Extraball?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sys11B (Hier: SoF) Knocker bei Extraball?

    Eigentlich kein wirkliches technisches Problem, eher eine Frage...

    Bei meinem SoF knockt der Knocker nicht wenn ich ein Replay-Level erreiche (Auf 'Ball' eingestellt).

    Das Ding knockt einwandfrei im Spulentest, beim Erreichen eines neuen High Scores oder wenn der Pin der Meinung ist, es sei was nicht in Ordnung - die generelle Funktion ist also da.

    Da es bei den anderen Sys11 die ich so kenne (ich selbst hab ja noch einen High Speed und vergangenes WE habe ich Whirlwind, Bad Cats und Space Station gespielt) funktioniert, frage ich mich so langsam ob ich dauerhaft irgendeine Menüeinstellung übersehe.

    Was mir allerdings auffällt ist das, was im Anhang zu sehen ist - da gibt es unter Punkt 06 eine 4. Option 'Coil'. Diese Option gibt es zB bei Bad Cats und Whirlwind (auch Sys11B) nicht.

    Kann das damit zusammenhängen (und dann wäre es gar nicht möglich den Knocker dazu zu bewegen sich zu bewegen)? Gibt es Sys11 die allgemein dann nicht 'knocken' (was ja damals für die Aufsteller blöd gewesen wäre... wo bleibt denn da die Aufmerksamkeit derer, die durch den Knocker angesprochen weren sollten?)?
    Bilder
    • Capture.PNG

      35,3 kB, 554×215, 5 mal angesehen
    Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  • Keiner eine Idee? Scheint ja ein großes Mysterium zu sein....
    Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  • Na ja ist für mich zumindest relativ klar. Di hast Replay auf Extra Ball gestellt und der wird auch gegeben. Da man zusätzlich einen Ticket Dispenser anschließen könnte wäre das hier doppelt gemoppelt: 1x Ticket + 1 Kugel. Das wird über die Software ausgeschlosssen. Beim High Score werden Spiele aufgezählt und es knockt zusätzlich. Da gibt es dann Spiele + Ticket. Kann sich jetzt darüber streiten ob die Einstellungen in der Software glücklich sind aber so ist es zumindest bei der Kiste programmiert. Bei den anderen haben Sie es hlat anders programmiert :D

    Hast du die aktuelle Software drinnen? Vielleicht ist das System ja auch in späteren Versionen geändert worden. SoF war ja ein relativ früher 11B. Station allerdings auch.

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • Danke, scheint also tatsächlich alles seine Richtigkeit zu haben. Ich schau nachher mal welche Software Revision ich drauf habe.
    Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.