Flipper bei 'The Mentalist' oder wie kann ein BK2K den Sound eines EE haben :-)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Flipper bei 'The Mentalist' oder wie kann ein BK2K den Sound eines EE haben :-)

    Meine Frau und ich sind schon eine Weil Fans der US Serie 'The Mentalist' und sehen immer mal wieder eine Folge.
    In einer älteren Folge kommt es dann doch tatsächlich zu einem Flipperspiel.
    Der Tote war Aufsicht in einer Spielhalle in der es auch einige Flipper gibt.
    Der Kommentar warum denn Erwachsene noch flippern war krass - habe genaues Wording vergessen.

    Jedenfalls besuchen sie die Spielhalle und der Mentalist zeigt den Kids mal wie man flippert.
    Er sagt man muss dem gerät seinen Willen aufdrücken ..
    naja der Wille ist so groß, dass das Spiel sogar startet obwohl er nach Münzeinwurf keinen
    Startknopf gedrückt hat haha
    Jedenfalls sieht man einen BK2K im Spiel, dazu dann erst EM und dann EE sounds -
    schade BK2K wäre cool gewesen.
    Wie dem auch sei eine witzige scene - aber seht selbst - ist auch im Youtube.

    youtube.com/watch?v=ATfGOx70yNI

    Man sieht auch einen Diner, einen Getaway und lustigerweise mal mit Background das Backglass von einem Meteor!

    Martin
    Live Long and Prosper
  • In Filmen werden meist die "üblichen" Glockengeräusche eingespielt, da man die zumeist mit Flippern verbindet... kaum auszumalen, wenn die originale BK2K-Musik ertönt wäre... :)
    Ich habe einen Film gesehen, da spielte jemand am Stern Spiderman, auch mit EM-Geräuschen... ist halt leider so... :)
    Current IFPA Country Director Germany
    Fragen zu Turnieren und Ligen:
    wppr-germany@gmx.de
    ----------------------------------------------------------
    My pinball machines on Facebook