T2 Drop Targetfunktioniert will nicht richtig

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • T2 Drop Targetfunktioniert will nicht richtig

    Hallo liebe Mitstreiter :)



    da habe ich wieder ein Problem , bei dem ihr mir bestimmt helfen könnt .



    Wenn ich das Drop Target unter den Skull treffe - klappt es normalerweise runter - es kommt ein Digitaler SoundText und dann leutet normalerweise Lock Light vom Popper Hole und

    Lock Light vom Lock Hole .

    Naja jetzt ist da so - Drop Target geht runter - der Sound kommt nicht oder irgendwann später - teilweise verschluck er sich auch - und beide Lock Lights gehen nicht ?( .

    Ich hatte mir schon grob den Switch vom Drop Target angeschaut - aber ich weiss nicht so recht dwer Fehler ist da aber unregelmässig .

    So ich hoffe , da hat jemend eine Idee .



    Viele Grüße Rüdi
  • Hallo,

    würde mir den Switch nochmal genauer ansehen...geh doch mal den den Switchtest und schau was passiert, evtl. ist er nur zu knapp eingestellt....

    Gruß
    Kai
    Indiana Jones, Twilight Zone, Addams Family, Corvette, Road Show, Flintstones, White Water, Fish Tales, Who Dunnit, Hook, Getaway, Lightning, Space Mission, Alligator
  • Ja, die Aufhängung der Switzch Blade ist oft ausgeleiert dann geht der Schalter unzuverlässig wenn die wackelig ist u.U. mal im die andere Aufhängung einklipsen oder einfach mal einen neuen Schalter - nach >20 Jahren sind die einfach auf - bei den T2 die ich gemacht habe musste ich die IMMER austauschen



    Martin
    Live Long and Prosper
  • >>
    Ja, die Aufhängung der Switzch Blade ist oft ausgeleiert dann geht der Schalter unzuverlässig wenn die wackelig ist u.U. mal im die andere Aufhängung einklipsen oder einfach mal einen neuen Schalter - nach >20 Jahren sind die einfach auf - bei den T2 die ich gemacht habe musste ich die IMMER austauschen
    <<

    DA3 werden ja nicht mehr hergestellt und bei den neuen DB3 Switches kann man die alten Bügel leider auch nicht mehr so 1.1 verwenden. Passen nur in der hinteren Aussparung. Ggf. also gleich neuer Schalter mit passendem Bügel. Neue Schalter und alte Bügel gehen aber zumindest fürs Spielfeld wenn man die Bügel dann ein bischen nachbiegt.

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.