BadCats - Orange - Gelb ...?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • BadCats - Orange - Gelb ...?

    Hallo Zusammen,
    habe mal eine Frage bezüglich der Cabinet-&Backbox-Farbe eines BadCats.

    In der IPDB finde ich bei den Fotos zwei verschiedene Farben - gelb und orange.
    ipdb.org/search.pl?any=Bad+Cat…Database&searchtype=quick

    Ist die gelbe Farbe durch uv-ausbleichen entstanden oder ist der Pin damals in zwei Farben produziert worden?

    Hintergrund: Habe einen sehr schönen BC wobei das Cabinet (besser als auf den ersten Fotos) richtig original orange ist, die Backbox aber gelb wie auf den unteren Fotos. Hat da jemand ein aus 2 mach 1 gemacht oder ist die BB nur übermäßig ausgeblichen?

    Danke und Grüße

    Lutz

    PS - Suche für den BadCats immer noch beide Slingshot-Plastics ...
    Seit 1980 meine Nr. 1 :love: Mata Hari :love: Ich wollte doch eigentlich nur mal wieder flippern!
    Mitglied in der :GPA flipperverein.de und im Flipper-Sportverein Austria flipper-sv.at

    "Wenn es nicht wichtig ist zu siegen, warum werden dann die Punkte gezählt?" - Ltd. Worf in STtnG - Episode 41
  • Hi Lutz, das mit den Seriennummern hatten wir doch schon in Aremberg :)

    Lies mal deine PN... :D
    Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  • xysvenxy schrieb:

    Hi Lutz, das mit den Seriennummern hatten wir doch schon in Aremberg :)

    Lies mal deine PN... :D


    Unterschiede wie BoP - ja das kenne ich ... habe da auch eine etwas bi-farbige Bride. Da sind alle Komponenten noch original. Dachte die BB hätte da mehr in der Sonne gestanden.

    Aremberg - Seriennummern vergleichen ... hatte ich da so nicht mit bekommen ... hatte/habe aber auch noch nicht nachgeschaut (bin ja beim BC immer noch auf HS-jagd und noch nicht an der Grundreinigung) ... hattest Du (Sven) denn mal nach geschaut?

    Grüße Lutz

    PS - PN ... ja habe ich gelesen, ist aber nicht dieses Thema... überlege noch ... muss dass denn wirklich der Whirlwind sein? Nicht die schöne Xenon plus den Bow&Arrow? Bringe die Dir auch vorbei! :holy:
    Seit 1980 meine Nr. 1 :love: Mata Hari :love: Ich wollte doch eigentlich nur mal wieder flippern!
    Mitglied in der :GPA flipperverein.de und im Flipper-Sportverein Austria flipper-sv.at

    "Wenn es nicht wichtig ist zu siegen, warum werden dann die Punkte gezählt?" - Ltd. Worf in STtnG - Episode 41
  • Pink Panther schrieb:

    Aremberg - Seriennummern vergleichen ... hatte ich da so nicht mit bekommen ... hatte/habe aber auch noch nicht nachgeschaut (bin ja beim BC immer noch auf HS-jagd und noch nicht an der Grundreinigung) ... hattest Du (Sven) denn mal nach geschaut?

    Nee, hatte ich nicht... nach ein paar Bier mach ich nicht einfach deine Backbox auf :D

    PN -> Ich schick dir nochmal eine :)
    Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher