Inserts kommen hoch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Inserts kommen hoch

    Hallo,

    ich habe mir jetzt neue Displays und grüne LEDs bestellt und noch etliche Ersatzteile für die Space Station.

    Beim Abtasten des Playfields habe ich festgestellt, das einige Inserts ein bischen hoch kommen. Merkt man auch schon z.t. beim spielen. In einem Teil löst sich auch diese Folie (Mylar ?)
    Die scheint beim SS ja im ganzen Playfiled geklebt worden zu sein.

    Wie bekomme ich die Inserts wieder zurück ? Also eben mit der Oberfläche ? Habe dazu nix im Netz gefunden. Wie sollte man deiese Folie retten? Hat hier jamand erfahrungen sammeln können ?

    Gruß

    Dennis
  • Gegen die Blasen unter dem Mylar wirst du nichts machen können - und Mylar abmachen ist meist keine gute Idee. Meistens geht dann die Insertbeschriftung mit flöten...

    Die Inserts bekommst du mittels Erwärmen mit einem Fön und dann vorischtig runterklopfen mit einem Stück Holz und Hammer wieder eben.
    Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  • Was hilft dir die Folie wenn du sie käuflich erwerben kannst, wenn die alte eh draufbleibt?
    Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher