Auslieferungszustand vom Werk aus

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Auslieferungszustand vom Werk aus

    Morgen Zusammen,

    wurden eigentlich früher (z.B. in den 1980´gern) von den Herstellern (z.B. Gottlieb) Pins an große europäische Aufsteller geliefert, wo bestimmte Features (z.B. outlane kickback, draintarget, ...) zwar physisch vorhanden (komplette Mechanik und Verkabelung eingebaut), aber die Verkabelung nicht angeschlossen / nur bis zu den Absicherungen geführt war und diese somit dauerhaft für das Spiel deaktiviert waren?

    Danke und Grüße

    Lutz
    Seit 1980 meine Nr. 1 :love: Mata Hari :love: Ich wollte doch eigentlich nur mal wieder flippern!
    Mitglied in der :GPA flipperverein.de und im Flipper-Sportverein Austria flipper-sv.at

    "Wenn es nicht wichtig ist zu siegen, warum werden dann die Punkte gezählt?" - Ltd. Worf in STtnG - Episode 41
  • Zu 90% sicher nicht. Bei Williams Pins sind zar ab und an mal irgendwelche Kabel oder Stecker nicht belegt aber das habe ich bisher nur ab Sys 11 gesehen. Für den Englischen Markt gibt es bei Stern Pins mit Drain Posts aber das war es denn auch.

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher