Frühjahrsconvention 2015 in Bremen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Noch eine Woche!
    Ich freu mich schon, wie ein Schnitzel (oder wie eine Peking-Ente?)!
    Dank Presseinteresse (Radio und Fernsehen haben sich mittlerweile angesagt) und Spitzenunterstützung aus der Flipperszene wird das ne richtig coole Sause! :cowboy:
    Achja: Dank Pinball-Universe werden auch diverse Neugeräte zum freine Spiel - und bei Gefallen gleich zum Kauf - bereitstehen. :thumbsup:
    Bis nächste Woche,
    Christian
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • Ist das geil oder ist das geil????

    Es wird in Bremen nicht nur eine absolute Hammer-Location mit extrem interessiertem Publikum (die Pressetermine müssen inzwischen sauber koordiniert werden, um sich nicht zu überschneiden)...

    Wie es sich für eine Veranstaltung in einem Theater gehört, feiern wir sogar Premiere.
    Aber nicht nur eine - NEIN - es gibt sogar eine Doppelpremiere! :thumbsup:
    Wir werden eine Deutschland- und eine Europapremiere vorstellen können. :cowboy:
    Na, wer weiß, was ich meine? :rolleyes:

    Stay tuned, :GPA
    Christian
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • So, nachdem nun alles andere sauber auf der Kette ist:

    Wir können noch SEHR GERNE Helfer in den Bereichen Turnier, Classicturnier und Kasse gebrauchen.
    In diesen Bereichen haben wir zwar eiige Meldungen erhalten, aber da diejenigen gleichzeitig auch Turnier spielen wollen, sind diese Hilfsangebote natürlich nicht wirklich zielführend - unter der Voraussetzung, dass der-/diejenige die Quali und "im schlimmsten Fall" auch die Vorrunde erfolgreich abschließt.
    Wer also (speziell in den Bereichen Turnier-Vorrunde und Classic) mithelfen möchte und eben NICHT vor hat, am Turnier teilzunehmen (siehe oben angeführter Widerspruch), melde sich bitte bei Max/Flipperator (Turnier), Tina (Classic) oder mir (Kasse).

    Für die Aufbauphase sind wir recht gut aufgestellt (Danke jetzt schon an alle Freiwilligen, die sich gemeldet haben) und beim Abbau am Sonntag hoffe ich sehr auf diejenigen, deren Heimweg nicht so weit ist, dass sie beim sorgfältigen zusammenpacken der Geräte mit anfassen.

    Vielen Dank an alle Helfer, ohne die eine solche Großveranstaltung nun einmal nicht funktioniert,
    Christian
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • Nachsatz zu den Premieregeräten:

    Gary hat extra einen der seltenen deutschen KISS vorab fertigen und per Luftfracht zu Pinball Universe schicken lassen (ganz großen Dank an die Schwarz-Brothers hierfür!). Die Nellie wird ebenfalls eine ganz besondere Geschichte sein, da auch diese das erste Mal auf deutschem Boden ist. :yeahh:

    Sollte es tatsächlich eine Schlange an den beiden Geräten geben, so würde uns das ganz besonders freuen, denn genau diese (und nur diese) beiden Geräte werden mit Münzprüfern ausgestattet, deren Erlös komplett an zwei unterstützungswerte Stiftungen aus der näheren Umgebung geht: Trauerland ]und Waldheim
    Je höher der Andrang, um so höher der Spendenerlös! :thumbsup: :2c:

    Weitere, NEUE Flipper zum freien Spiel werden von Pinball-Universe übrigens ebenfalls aufgestellt und zum Kauf angeboten (tolle Aktion!). :thumbup:
    Bis zum Wochenende,
    Duffy
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • Duffy schrieb:

    Sollte es tatsächlich eine Schlange an den beiden Geräten geben, so würde uns das ganz besonders freuen, denn genau diese (und nur diese) beiden Geräte werden mit Münzprüfern ausgestattet, deren Erlös komplett an zwei unterstützungswerte Stiftungen aus der näheren Umgebung geht: Trauerland ]und Waldheim
    Je höher der Andrang, um so höher der Spendenerlös! :thumbsup: :2c:

    Das ist eine super Idee von Euch.
    Hoffe es kommt jede menge zusammen.
    Gruß
    Stephan
    Meine Pins

    Gorgar, TAF, RFM, Motordome, BSD, Scared Stiff, Star Wars, Radical, Airborne
    Space Station,Robocop,PM,DM, La Retata, Hollywood Heat, Wipe Out, Sorcerer,Rescue 911, Xenon



    Im Lager:




    for-amusement-only.de
  • Wir hatten gestern abend beim pinball-universe die Chance, die beiden Geräte schon einmal vorab zu testen.

    Der Kiss macht Spaß, auch wenn es zum Eintragen noch nicht gereicht hat.


    Der Whoa Nellie ist witzig, neue Technik im alten Kleid. Die kleinen Flipperfinger sind wie ich finde recht präzise für ihre Größe


    Ich freu mich auf Bremen
    Bilder
    • IMG_0343.JPG

      244,7 kB, 768×1.024, 48 mal angesehen
    • IMG_0350.JPG

      160,84 kB, 768×1.024, 39 mal angesehen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hanbee ()

  • (Sorry for replying in English, but my German language skills are minimal)

    For introductions, my name is Colin MacAlpine (from the USA), and I have the good fortune of having a business trip align with the timing of GPO.
    So I look forward to meeting many of you this weekend and playing some pinball together.

    And now, with the announcement of the KISS premiere, I also get to play the KISS pin for the first time --- very nice! :thumbsup:

    I had the chance to play Whoa Nellie at the Texas Pinball Festival in March, and it is a beautiful pin. My biggest complaint is that the mini-flippers feel like modern flippers -- I think I prefer the feel of original EM mini-flippers. Perhaps Whoa Nellie's mini flippers use modern coils?

    See you this weekend!
  • Ride available from Bremen to Koln after the GPO?

    Is there anyone attending the GPO from Koln?
    I intend to travel back to Koln after the GPO is over, and thought I could help share in someone's fuel cost, riding with them instead of putting the money in Deutsche Bahn's pocket by riding the train.
    I am staying in a hotel one block away from the Koln Hbf.

    Please let me know if anyone would like a travel companion for the ride back to Koln.
    Danke!
  • Wolfgang und ich sind seit gestern Nachmittag in Bremen und haben uns im Turmhotel eingemietet. Nette Hütte mit Weserblick. :) Abends waren wir bei Vestus zur "Donnerstagsrunde" und so kann ich vermelden:

    Über 120 Flipper werden aufgeboten, es erwartet Euch Pinball in außergewöhnlicher Umgebung. Wir bauen nachher unseren Stand auf und freuen uns auf ein Wiedersehen mit vielen Freunden und Bekannten aus der Flipperwelt. Bis nachher oder spätestens morgen also!

    LG

    Stefan ^^
    Pinball - that's all!