V: CD Jukebox Old Fashion Wizard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • V: CD Jukebox Old Fashion Wizard

    Nun ist mein Diner Room auf gutem Weg hoffentlich dieses Jahr noch fertig zu werden.

    Und ne moderne Jukebox neben ner alten Rockola passt leider nicht zum Style das Raums, deshalb:

    Verkaufe ich meine OLD Fashion Wizard CD Jukebox.


    Zur Box:

    Die Box befindet sich in einem sehr guten optischen wie technischen Zustand. Vor ca. 1 Jahr wurde die Box einer Totalreinigung unterzogen und der Verstäkrer wurde vor ein paar Jahren nochmal generalüberholt. Auch die Seitenbeleuchtung, die bei vielen Boxen defekt ist funktioniert bestens und ist sauber. Da stinkt nix nach Nikotin oder ähnlichem. Die Box ist somit absolut wohnzimmertauglich. Die Box kann entweder über den integrierten 200 Watt Verstärker mit Passivboxen betrieben werden oder mittels Chinchanschlüssen an einem externen Verstärker betrieben werden. Standardboxen wie auf dem Bild ersichtlich werden mitgeleifert. Zusätzlich gibts auf Wunsch noch den grossen Ständer gratis mit dabei oder auf Wunsch ebenfalls gratis ein Wandaufhängekreuz, was etwas platzsparender ist. Dabei sind natürlich eine Anleitung ( elektronische Form ) und einige ausgedruckte Seiten des Originalmanuals mit den Einstellungen. Dann natürlich alle Schlüssel und die Original Infrarotfernbedienung mit Empänger, die bei den meisten Boxen fehlt. Dadurch kann die Box bequem vom Sofa bedient werden „smile“-Emoticon
    Die Box wird voll bestückt mit 100 CDs geliefert ! ( Schlager,Rock,Pop )
    Einzig 5-10 meiner Original CDs nehme ich raus, gebe aber dafür Ersatz mit !
    Weitere Fragen zur Box beantworte ich gerne !
    Der Preis ist 900 VHB.

    Nen Diner Flipper könnte ich mir vorstellen in Zahlung zu nehmen.
    Man findet auch günstigere Boxen aber da fehlt meist die obengenannte Fernbedienung und die Dinger sind meist dreckig und versifft. Von daher empfinde ich den Preis als fair, zumal noch eine Verhandlungsbasis drin ist
    Bilder
    • DSC05830.jpg

      241,91 kB, 802×1.024, 34 mal angesehen
    • DSC05833.JPG

      252,32 kB, 1.365×1.024, 33 mal angesehen
    • DSC05835.JPG

      246,95 kB, 1.365×1.024, 30 mal angesehen
    • DSC05836.JPG

      251,19 kB, 1.365×1.024, 29 mal angesehen
    • DSC05837.JPG

      244,67 kB, 1.365×1.024, 24 mal angesehen