Addams Family 1992 Fehler aus Test Report Wer kann helfen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Addams Family 1992 Fehler aus Test Report Wer kann helfen?

    hallo zusammen bei meinem addams family 1992 steht im TEST REPORT :
    PRUEF. KONTAKT 33 CENTER LEFT JET.
    Bin absolut kein Genie beim Reparieren und möchte das aber gerne reparieren. Kann mir hier jemand helfen und mir mit einer genauen Beschreibung.
    Das wäre super !!!
  • Hallo,



    diese Fehlermeldung sagt aus, dass der Schalter von diesem Jet BUMPER entweder immer geschlossen ist, oder seit 50 Spielen nicht mehr also geschlossen erkannt wurde.

    Also am besten in Diagnose - Schaltertest gehen und dann mal den Schalter betätigen - wird geschlossen wenn der Ball den runden Ring um den Bumper runterdrückt.
    oft ist der falsch justiert oder verdreckt - dann ein papier durchziehen wenn er zusammengedrückt ist



    martin
    Live Long and Prosper
  • danke martin , danke für deine mühe aber ich bin da ein absolutes greenhorn.
    jet bumber ? finde keinen schaltertest :( bräuchte eine genaue beschreibung wo ich den schalter finde.
    vielleicht kannst du mir genauer schreiben wo ich den schalter finde. super wäre da ein bild. ich weiss ich verlange viel aber ich kenne mich
    halt absolut nicht aus. gruß andré
  • Als blutiger Anfänger würde ich mir, wenn du es nicht in gedruckter Form haben solltest (und das erscheint so), das Handbuch herunterladen:
    mirror2.ipdb.org/files/20/Ball…_Addams_Family_Manual.pdf
    Darin ist beschrieben wie du in den Schaltertest kommst und was Jet Bumper sind und wo sie sich befinden :)
    Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.