Addams Family 1992 Fehler bei Multiball

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Addams Family 1992 Fehler bei Multiball

    Hallo zusammen, es ist wieder soweit ...
    Wieder ein Fehler :(
    Der Multiball kann auf einmal nicht mehr durch Treffer in Vault
    ausgelöst werden. Beim Elektrischen Stuhl funktioniert es.
    Wer kann mir da helfen ? Bedenkt bitte das ich ein blutiger Anfänger
    bin. Viele Grüße André
  • Was sagt der Schaltertest, wenn der Ball in den Vault fällt?
    Klingt im ersten Anlauf danach, als ob genau dieser Schalter keine Reaktion meldet.

    Halt uns auf dem laufenden,
    Christian
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • Test hatte ich die Meldung Vault Schalter 68 Prüfen
    Aufgemacht und den Schalter von Hand betätigt zu
    und Test schreibt keine Fehler mehr.
    Problem ist immer noch da :(
    Logo halt ich euch auf dem laufenden.
    Das ist ja das mindeste was ich tun kann und
    bin so dankbar für die Hilfe hier.
    viele Grüße André
  • Hallo,

    wenn du den Kontakt per Hand betätigt hast er aber im Spiel nicht geht musst du ihn i.d.R. nur etwas justieren, so das die Kugel den Konakt auch auslöst.

    Gruß
    Kai
    Indiana Jones, Twilight Zone, Addams Family, Corvette, Road Show, Flintstones, White Water, Fish Tales, Who Dunnit, Hook, Getaway, Lightning, Space Mission, Alligator
  • Addams Family 1992 Fehler bei Multiball ! DANKE IST BEHOBEN

    herzlichen Dank für die Hilfe !!!
    Es war tatsächlich der Kontakt !
    Habe ihn aus und wieder eingebaut und er geht wieder ! :)
    Lag evtl an so einem kleinen Plastik Teil (mit zwei Löchern)
    das da mit dem Schalter verbaut ist.
    Hab das wahrscheinlich beim Ausbau der Subway
    Rampe falsch angeschraubt.Jedenfalls geht es wieder.
    viele Grüße André
  • Schön, dass alles wieder geht! :thumbup:
    Zukünftig würde es natürlich bei der Fehlersuche sehr helfen, wenn du dazuschreibst, DASS du gerade in der Gegend des gemldeten Fehlers etwas umgebaut hast. ;)
    Schaltertest bitte IMMER mit der Kugel durchführen und nicht (zumindest nicht nur) den betroffenen schalter mit der Hand auslösen, sonst suchst du so manchen Fehler mehrfach, WEIL die Kugel eben oftmals den Schalter anders auslöst, als man bei manueller Betätigung meinen könnte (die Erfahrung haben wir wohl alle schon machen müssen).
    Schönes Wochenende,
    Christian
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • Duffy schrieb:

    Schön, dass alles wieder geht! :thumbup:
    Zukünftig würde es natürlich bei der Fehlersuche sehr helfen, wenn du dazuschreibst, DASS du gerade in der Gegend des gemldeten Fehlers etwas umgebaut hast. ;)
    Schaltertest bitte IMMER mit der Kugel durchführen und nicht (zumindest nicht nur) den betroffenen schalter mit der Hand auslösen, sonst suchst du so manchen Fehler mehrfach, WEIL die Kugel eben oftmals den Schalter anders auslöst, als man bei manueller Betätigung meinen könnte (die Erfahrung haben wir wohl alle schon machen müssen).
    Schönes Wochenende,
    Christian
    Danke Christian ! Werde deinen Rat in Zukunft befolgen ! ;)
    Wünsche dir auch ein schönes Wochenende und danke nochmal für deinen
    Rat ! Bin eben noch ein Anfänger nehme aber gern solche guten Ratschläge
    an. In diesem Sinne NO BALLS NO GLORY
  • Keine Sorge, sooo unterschiedlich sind deine Anfragen auch im vergleich zu denjenigen nicht, die hier schon länger unterwegs sind (biin da keine Ausnahme). :oops:
    Ab und an braucht man einfach eine zweite Sichtweise auf das Problem, vor dem man sonst sitzt, wie ein Kaninchen vor den Schlange - und SCHON sieht HINTERHER alles ganz einfach aus. :thumbup:
    Viel Spaß,
    Christian
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek