Vorsicht vor Microsoft Update KB3035583

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • >>Als Abfallprodukt der ganzen Spielerei festgestellt das Windows 7 bei der Diagnose heute auch schon nachhause telefoniert und da im ActionCenter auch erstmal alles abgestellt. Dort geht es aber noch ohne Klimmzüge.<<


    ich weiss nicht, ob ich es bereits erwähnt habe:
    ich hab voll keine ahnung von dem quatsch, magst Du mal erklären, wie das geht? mir sind die trans-atlantischen-telefon-kosten auf jeden fall zu hoch.


    by the way:
    eben hat sich ein neues update installiert, okay, mach mal...
    dann Dein uninstall drüberlaufen lassen... 1 update weg!


    ich fühl mich ( dank Deines supports) bestens beraten, allerherzlichsten dank dafür!!!


    voegelganzkleinweich! :mrgreen:


    Marc
    electric-friends.de :welcome: jeden 1. Sonntag flippern an ca. 50 Geräten
  • Das sind jetzt nur mal die Screenshots der englischen version. Unter Maintenance so ziemlich alles abschalten was geht. Firewalleinstellungen auch alle rechte entziehen die nicht gebraucht werden. Im task Schheduler kann man dann auch nochmal schauen was da so im Hintergrund gestartet wird...

    FRG
    Bilder
    • maint1.jpg

      68,11 kB, 825×690, 26 mal angesehen
    • maint2.jpg

      28,72 kB, 556×295, 19 mal angesehen
    • maint3.jpg

      48,3 kB, 993×580, 18 mal angesehen
    • firewall.jpg

      65,52 kB, 825×690, 16 mal angesehen
    • taskscheduler.jpg

      109,18 kB, 949×670, 15 mal angesehen
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • Ein ziemlicher klopfer ist auch noch das Customer experience Program was standardmäßig an ist. Wüßte zumindest nicht das ich es bewußt angeknipst habe.

    FRG
    Bilder
    • cep.jpg

      52,4 kB, 993×580, 19 mal angesehen
    • cep2.jpg