7. PBB am 29.08.2015

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 7. PBB am 29.08.2015

    Moin zusammen, da man schöne traditionen fortführen soll und die Zahl 7 eh eine Glückszahl sein sollte, wird das diesjährige Presidents Ball Barbecue am 29.08.2015 stattfinden. :cowboy: Nochmal kurz für alle der geplante Ablauf: Jeder bringt das mit, was er/sie grillen (oder als Beilage zum Grillgut verzehren) möchte, Grill, Bier und Softdrinks, sowie Flipper und (hoffentlich) ausreichend Platz werden von mir gestellt. Während des Turniers werden dann die Flipper gespielt, die zu diesem Zeitpunkt spielbar bei mir vorhanden sind und am Ende gibt es wieder kleine Preise. :christmas: Zum gegenwärtigen Zeitpunkt habe ich vor, das Turnier für WPPR-Punkte anzumelden. - Ob das wirklich so stattfindet, klärt sich noch. :?: Auch wenn das die letzten Jahre immer so war, noch einmal ganz deutlich der Hinweis, dass das genaze Event eben ein Familiennachmittag ohne Stress sein soll. :smoke: Daher sind AUSDRÜCKLICH auch "Nicht-Spieler/innen" herzlich mit eingeladen, die nicht am Turnier, sondern dafür am "Grillen und Beisammensein" interessiert sind und daran teilnehmen möchten. :prostbier: :pop: Wer gerne dabei sein möchte, meldet sich bitte (ausschließlich) per Mail unter: pbb@familiebartsch.de Sobald weitere Informationen bereitstehen, werde ich euch auf dem Laufenden halten. Bis dann, Christian
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • Hossa,

    aufgrund des bisherigen Ansturms an Anmeldungen (und Klärungsbedarf, ob alle Anmeldungen auch ohne Überschneidungen mit anderen Events stattfinden können) ist ERSTMAL Anmeldestop.
    Wenn geklärt ist, ob wirklich alle Angemeldeten kommen können, melde ich mich. Evtl. werden ja doch noch einige Plätze frei, aber unendliche Kapazitäten habe ich ja leider nicht.

    Bis bald,
    Christian
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • So,
    wenn ich richtig gezählt habe, sind jetzt alle, die sich angemeldet haben auf der Liste - auch diejenigen, die sich nach Aufnahmestop auf die Warteliste gemeldet haben. :thumbup:
    Ich hab extra dafür noch mal die mögliche Spielerzahl erweitert, aber mehr geht jetzt auch echt nicht, denn mein Platz ist leider endlich. :waah:
    Was noch möglich wäre, wären reine "Spaßteilnehmer", die nur mit grillen und klönen wollen (also Freunde, Kinder, etc.).

    Es wird hoffentlich auch wettertechnisch wieder ein schönes Augustwochenende - Sonne kann sich jetzt ja auch ausreichend lange darauf vorbereiten - und entsprechend schöne Stimmung. :thumbsup:
    Weitere Infos folgen per Mail oder hier im Thread,
    Christian
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • WPPR-Bestätigung kam diese Woche auch, insofern gibt es auch Punkte.
    Sind zwar nicht wirklich VIELE Punkte (da 7 Runden Family-Mode nicht so hoch gewertet werden), aber in erster Linie sind wir alle ja auch zum Spaß da.
    CU,
    Christian
    P.S. Hauptsache es ist dann zwar schönes Wetter, aber nicht GANZ so heiß, wie im Moment. :cowboy: :snow:
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • Moin Olaf,

    ab 12:00 sollte alles bereit sein. Heute (beim kleinen test der Geräte mit meinem Schwager) hat der TZ etwas gezickt und beim Lord muss ich mir mal die linke Rampe anschauen, aber ich hoffe sehr, dass nächstes Wochenende sowohl die Flipper, als auch das Wetter Bestleistung bringen. :cowboy:
    Bis Samstag,
    Christian
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • Naja, damit nicht alle zu lange warten müssen, bis wir mit den Spielen beginnen, solltet ihr bis 14:00 Uhr da sein.
    Ich freue mich auf euch und hoffe, dass die Wettervorhersage von heute für nächsten Samstag (sonnig ohne Regen) zutrifft, :cowboy:
    Christian
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • Sodele,

    das Wetter für's
    Wochenende soll richtig gut werden, die Flipper funktionieren (auf jeden Fall im Moment) und der Grill ist auch bereit. :thumbsup:
    Es kann also losgehen und ich freue mich auf euch und einen schönen, gemeinsamen Tag! :prostbier:
    Sollte noch irgendeine organisatorische Frage offen sein (Wegbeschreibung oder sonstiges), so meldet euch bitte.
    Ansonsten sehen wir uns morgen ab 12:00 Uhr und wollen um 14:00 Uhr mit dem Turnier starten,
    Christian :cowboy:
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • Vielen Dank für das tolle Event!


    Dank der Einstellung Extra Ball statt Freispiel kam man an einigen Flippern SEHR weit und erreichte astronomische Punktzahlen. Mir hat's Spaß gemacht, ich kann aber verstehen, dass es einige wegen der langen Wartezeiten etwas gefrustet hat.

    - Nächstes Mal lieber keine Extrabälle und stattdessen besser zwei Spiele pro Person pro Flipper. ;)