black knight - alle droptargetbänke zählen nicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • black knight - alle droptargetbänke zählen nicht

    hallo zusammen,

    mein black knight will mal wieder nicht so richtig reiten.

    er geht ins spiel, die flipperfinger funktionieren, er zählt auch kontakte, slingshots und bumper funktionieren, aber:
    alle droptargetbänke werden nicht gezählt und auch nicht wieder aufgestellt, wenn alle gefallen sind.
    der kontakt für den extraball löst die spule aus, die den ball vom outhole in die balltruhe befördert und der erste kontakt
    des oberen locks löst einen tilt aus.

    wo soll ich eurer meinung nach nachschauen?

    grüße
    embe
  • Ich würde mal die beiden 7406 oben rechts auf dem Treiber checken. Vorzugsweise mal den oberen rechten Stecker abziehen und mit einem Oszi die Ausgänge abklappern. Sollte ein sauberes TTTTTTTTTTTTTT Signal zu sehen sein. Alternativ die Spannung an jedem Pin mit einem Multimeter messern. Das ist aber sehr ungenau.

    Wenn der 6821 für die Switches von AMI ist könnte der auch kaputt sein. Steckerleiste auch prüfen.

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher