GPO 2015 - Fundsachen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • GPO 2015 - Fundsachen

    Hi zusammen,

    nachdem nun die größten Aufräumarbeiten im Nachlauf der Con abgeschlossen sind, habe ich noch eine schwarze Jacke hier, die ihren Besitzer/ihre Besitzerin sucht: ?(
    Die Jacke hing beim Abbau am Stand von Karin an der Garderobe. Wer die Jacke vermisst, sollte sich bitte bei mir melden.
    Sollten noch weitere Fundsachen bei euch liegen und auf ihre nooch unbekannten Besitzer warten, bzw. bislang nicht zugeordnet sein, stellt sie bitte mit in diesen Thread,
    Christian
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • Will niemand seine/ihre Jacke wiederhaben?

    Naja,
    dafür vermisst Frodo aus meinem Lord of the Rings seit der Con seinen Kopf und Mantel. Dass sich sowas löst, kenne ich, aber die Teile müssten NORMALERWEISE doch zumindest irgendwo im Flipper zu finden sein. ?(
    Wer hat denn Kopf und Mantel meines Frodo sichergestellt, nachdem sie über das Spielfeld kullerten? - Wer immer weiß, wo diese beiden Teile geblieben sind, melde sich bitte! :GPA
    Danke,
    Christian
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • Benutzer online 1

    1 Besucher