[S]uche Optoboard Single Droptarget Sys11 (C-13311-R)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [S]uche Optoboard Single Droptarget Sys11 (C-13311-R)

    Hat evtl. jemand so ein Optoboard, in unverbastelt und funktionierend, für mich?

    Mein Droptarget am WW wird nicht mehr erkannt und als ich nachgesehen habe, stellte ich fest:
    Jemand hat die Steckerleiste aus- und dafür die Kabel direkt angelötet und diese dann mit Lüsterklemmen an den eigentlichen Kabeln angeschlossen.

    Ich würde da gerne wieder den Originalzustand herstellen bevor ich jetzt anfange auf dem Teil den Opto auszutauschen.

    Angebote sind daher äußerst willkommen. :thu:
    Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  • DIe Dinger sind schei*e um es mal freundlich auszudrücken. Der 0.100 Stecker sind eigentlich immer kaputt. und der Opto hängt direkt in der Switchmatrix also funktionieren so ziemlich alle Ersatztypen nur per Zufall.

    Ich würde ggf nach dem alten Typ suchen und umbauen:

    Soll gehen:

    actionpinball.com/parts.php?item=C-11903-R

    Die -L Typen gehen auch. Muß nur der Stecker auf die andere Seite umgelötet werden.

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • Nee, ich will ja auch nicht mit irgendwas rumbasteln sondern nach Möglichkeit den Originalzustand wieder herstellen.

    Deswegen die Frage ob evtl. jemand so ein Ding noch in seinem Ersatzteillager rumliegen hat.

    [edit]Hat sich erledigt, hab eins bei Marcospecialties gefunden[/edit]
    Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher