The Getaway - Probleme mit Rampe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • The Getaway - Probleme mit Rampe

    Hallo zusammen,
    bin ein Neuling, deshalb verzeiht mir bitte meine vielleicht nicht perfekt fachkundige Beschreibung meines Problems.
    Besitze seit kurzem einen Getaway von 1992, der auch perfekt lief. Vor einigen Tagen ist dann die Befestigung der Spule der hinterene Rampe am Unterboden gebrochen.
    Somit habe ich mir dieses Eisenteil neu bestellt, ausgetauscht und alles wieder zusammengebaut.
    Der Test "Rampe up/down" funktioniert problemlos.
    Wenn ich aber mit einem Spiel beginnen und die erste Kugel ins Feld schießen möchte, "klappert" die Rampe im "up" Zustand ein paar mal und der Ball wird nicht ins Feld geschossen.
    Danach bekomme ich auch eine Fehlermeldung bzgl. der Rampe angezeigt.
    Habe als nächsten Test die Rampe im Systemmenü deaktiviert, um wenigstens ohne Rampe spielen zu können, jedoch zeigt sich das gleiche Problem. Der Ball wird bei der Betätigung der "Gangschaltung" nicht ausgeworfen. ?(

    Habe alles kontrolliert und kann keine offensichtlichen Fehler feststellen. Bin motiviert aber kein Elektroniker.
    Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte, oder einen Tip hätte, den ich ausprobieren kann.

    Vielen DANK schon mal im Vorraus an alle, die sich bemühen mir zu helfen.
    Grüße Gerrit :)
  • Geht die Auswurfspule im Test?

    Möglicherweise ist beim Bruch eine Sicherung geflitzt. Ist zwar unwahrschenlich da die Rampe klappert aber man weiß ja nie.

    Werden technische Fehler angezeigt wenn man ins Menü geht? Erkennt man auch daran das ein kleiner Punkt im Display angezeigt wird.

    Ansonsten wird wahrschenlich der Schalter dejustiert sein wenn sich sonst gar nichts geändert hat. Hattest du die große Rampe ausgebaut? Kabelverbindungen gepüft?

    FRG