Bally Six Sticks 1966

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bally Six Sticks 1966

    Hallo liebe Flipperfreunde,
    Ich habe einen original Bally Six Sticks Flipper aus dem Jahr 1966 von dem ich mich aufgrund eines anstehenden Umzugs trennen muss. Der Glipper ist in einem sehr guten Zustand und fast voll funktionsfähig. Der Münzeinwurf kann nur mit einer der 3 Münzoptionen aktiviert werden und im Moment lässt sich nur ein Spieler auswählen. Ich denke, dass sind nur ein paar Kontakte, aber ich kenne mich da zu wenig aus. Der vollständige Verdrahtungsplan ist vorhanden.
    Kann mir jemand sagen, wieviel der ungefähr wert ist? Ich habe auch Fotos, habe leider nur noch nicht ergründet, wie man das hier hochlädt. Danke für die Auskunft schon im Voraus. Annika
  • Hallo Annika,

    willkommen im Pinballz.net.

    Bilddateien lädst Du hoch, indem Du auf die Schaltfläche "Dateianhänge"unterhalb des Texteingabefeldes klickst, sichtbar aber nur bei der Verfassung eines Beitrags. Es öffnet sich der Dialog "Durchsuchen", welcher es Dir ermöglicht, ein Bild auf Deinem Rechner auszuwählen. Bis zu 5 Bilder pro Beitrag sind möglich.

    Ich empfehle eine Größe von 1024 x 1024 Bildpunkten und eine Größe von 250 KB. Mit diesem kostenlosen Komprimierungsprogramm klappt das bestens. Bilder helfen bei der Werteinschätzung weiter, weil das Modell nicht oft angeboten wird.

    LG

    Stefan
    Pinball - that's all!
  • Das Gerät ist äußerlich zwar in einem brauchbaren, keineswegs aber sehr guten Zustand. Das Spielfeld kann sich für einen knapp 50 Jahre alten Apparat ebenfalls sehen lassen - ohne aber sehr gut zu sein. Die Kosten der Wiederherstellung der Vollfunktion hängen vom Zustand der Relais und weiterer Bauteile ab. Weiterhin ist auch der Zustand der Buntglasscheibe wichtig. Von daher kann man allenfalls grob schätzen: 400-500 Euro.

    LG

    Stefan
    Pinball - that's all!
  • Benutzer online 1

    1 Besucher