Solid State Platine DE - linker Finger flattert

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • >> IC 4039 (jetzt gesockelt)

    Das ist ein 4093. Nur verschrieben?

    Hast du die Stecker nachgelötet? Die Platine ist Single Layer und die Durchkontaktierungen sind nur gebohrt. Da gibt es gerne kalte Lötstellen.

    >> SR2 (TIC126),

    Nehme da immer den TIC116M aber ich glaube der 126 ist nur die stärkere Variante. 116 funktioniert aber 100%.

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • >> Widerstände habe ich gemessen, die passen soweit.

    Wenn das keine Leistungswiederstände oder Netzwerke sind gehen die so selten kaputt das man Sie als Fehlerquelle praktisch auschließen kann. Ditto Keramikkondensatoren aber da kann selten schon mal was sein.

    Ich würde es nochmal mit einem TIC116 versuchen außer du weist das der 126 definitiv in DE Platinen funktioniert. Die Datenblätter zeigen leichte Abweichungen in den Kennlinien aber sah nicht dramtisch aus. Aber ...

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher