Williams Jackpot

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Williams Jackpot

    Hallo Leute, ich habe einen Williams Jackpot Flipper geerbt. Habe ihn sauber gemacht da er über Jahrzehnte in einem Raucherraum stand. Beim sauber machen ist mir aufgefallen dass an der zählerplatte drei Kabel ab waren, die habe ich wieder angelötet. Jetzt wo alles.wieder zusammen gebaut ist funktioniert fasst nichts mehr. Habe die Kabel wieder ab gemacht aber leider hat sich nichts geändert. Wo ich ihn damals abgeholt habe konnte ich in der Garage noch damit spielen obwohl die kabel ab waren. Kennt vielleicht jemand ein paar Tricks wie ich weiter voran gehen kann ?
    Ach so mein Name ist Hendrik und ich bin neu hier :)
    Bin für jeden Tipp dankbar weiß momentan nicht mehr weiter.
  • Okay danke. Also funktionieren tut auf der spielfläche die drei Löcher wo die Kugel rein fällt und wieder raus geschossen wird alle Lampen außer die 5 Bumber nicht und der Knopf der die Ball weg Fall Speere wieder runter fahren lässt. Wenn ich simuliere, dass Geld rein gewunden wurde beim mittleren Geld Schacht dann drehen die zahlen bei Spieler 3 und 4 völlig frei und hören nicht wieder auf
  • Hallo Hendrik,
    willkommen im Forum!
    Bei einem EM-Gerät, dass so lange stand, benötigst du Geduld und Zeit. Nutze bitte auch die Forum-Suchfunktion, denn es gab schon Anfragen die ähnlich deiner gelagert waren.

    Hast du für dieses Gerät einen Schaltplan und kannst du ihn auch lesen? Wenn du dir sicher bist, dass er ohne den Anschluss der drei Kabel funktioniert hat, dann mache eine Sichtprüfung und reinige ggf. die Kontakte oder ersetze evtl. (ab)gebrochene. Priorität hat das Relaisboard im Cabinet unten drin. Ja, das können viele sein, aber beim EM iegt es meist nur daran ... .
    Untersuche die Sicherungshalter, da diese oft gebrochen oder gar keinen richtigen Kontakt (keine Federspannung) haben. Dann sehen wir weiter.
    Grüße
    Roger
  • Hallo Leute, wollte ein kleines update geben. Habe die Anleitung hier im Forum gefunden für EM Flipper.
    Diese War bisher sehr hilfreich, ich kann mittlerweile fasst alles wieder machen, Spielfeld funktioniert alles Münz Prüfer gehen auch und ich kann auch spielen, jetzt funktioniert nur noch nicht das spiele Rad wo angezeigt wird wie viele Spiele noch frei sind bzw es dreht sich aber ich glaube das ist falsch eingestellt hört bei 24 spielen auf und geht über 38 und weiter ohne zahlen. Zu guter Letzt funktionieren die punktezähler leider noch nicht. Bin momentan noch auf Montage und werde da mal weiter lesen und gucken ob Ich s hin bekomme :)

    All right einen schönen Tag wünsche ich euch..
  • Benutzer online 1

    1 Besucher