SUCHE: 7 stelliges alpha numerisches Display für Williams High Speed

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wenn du nicht auf 100% Original bestehst, würde ich dir raten, die Displays komplett auf LED umzustellen.
    Da gibt es diverse Optionen:
    PinLED (wegen der, sagen wir, nicht unproblematischen Kontaktaufnahme bei Problemen eher nicht so die Wahl)
    Pinscore
    XPin
    Die Pinscore und XPin findest du auch in den deutschen Shops...

    Vorteil: Keine störanfällige HV-Sektion mehr benötigt, kein Ausgasen, Helligkeit einstellbar (nicht bei PinLED)
    Nachteil: Nicht original (was aber bei Pinscore und XPin nicht weiter auffällt, bei PinLED brauchst du noch eine zusätzliche Folie)

    Wegen der Kosten musst du dir nicht viele Gedanken machen, die alten originalen Displays wirst du sicher zu einem guten Kurs los. Ich hab für die Umrüstung auf LED Displays jeweils nicht mehr als 50€ bezahlt - und da waren auch defekte Einzeldiplays beim Verkauf dabei.
    Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  • xysvenxy schrieb:

    Wenn du nicht auf 100% Original bestehst, würde ich dir raten, die Displays komplett auf LED umzustellen.
    Da gibt es diverse Optionen:
    PinLED (wegen der, sagen wir, nicht unproblematischen Kontaktaufnahme bei Problemen eher nicht so die Wahl)
    Pinscore
    XPin
    Die Pinscore und XPin findest du auch in den deutschen Shops...
    Hi. Ich bin neu hier, habe schon intensiv die Suchfunktion bemüht aber trotzdem noch ein paar Fragen zu meinem High Speed.

    1. Mein Display Speeder4 ist defekt.
    a) Hat jemand einen Ersatz für mich?
    b) Sind die Aussagen von oben noch korrekt (2015), also lieber Pinscore und XPin als Pinled und falls ja, welche "deutschen Shops" sind gemeint, wo ich sie bekommen kann? Gerne einen Link.

    2. Gibt es irgendwo Vorlagen/ Dateien um den Zettel für Credit-/Preisinformationen (unten rechts) zu modifizieren und zu drucken, so dass er einigermaßen original aussieht, aber aktuelle Daten aufweist?

    3. Der Sound ist für eine Mietwohnung ziemlich laut trotz Poti auf Minimaleinstellung. Gibt es da schlaue Lösungen, so dass man weiter runterregeln kann?

    Vielen Dank.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher