Naechster Stern Steve Ritchie Game of Thrones was haltet Ihr davon

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • >>Ich kenne das ja garnicht ... :love1: <<


    Hallo Martin!


    Die Serie ist wirklich ganz großes Kino, auch wenn nur TV-Format, aber wenn Du auch nur ein bisschen Fantasy-Literatur magst, empfehle ich Dir DRINGEND, zu warten, bis dieser Drecksack von Autor die letzten 2 Bände in Englisch veröffentlicht hat. Ich brauch noch zusätzlich die Veröffentlichung in Deutsch, Random House sei Dank sind das sogar 4 Bände, die noch fehlen.
    Ich hab bereits auf die Enden von Harry Potter, Otherland und Shadow March warten müssen und mir geschworen, das nie NIE mehr zu tun.
    Und doch mit dem Lied von Eis und Feuer angefangen.
    WAS EIN FEHLER!!!
    Die Bücher sind so abgefahren genial konstruiert, dass sogar der Autor Probleme hat (wie man hört und liest), die losen Enden wieder verwoben zu bekommen.
    Extremes Suchtpotential, man ist hin und hergerissen zwischen Amphetamin-Missbrauch in der Nacht mit anschließender Krankmeldung am nächsten Tag oder kurzfristigem Urlaubsantrag beim Arbeitgeber.
    Wenn Du nicht so auf Fantasy stehst:
    Eventuell wird der Flipper ganz gut...
    Herzliche Grüße aus OWL!
    Marc
    der noch nie verstehen konnte, was das Thema eines Flippers mit der Spielfreude am Gerät zu tun haben soll...
    electric-friends.de :welcome: jeden 1. Sonntag flippern an ca. 50 Geräten
  • >> Was haltet Ihr von der Lizenz?

    Sicherlich eine gute Wahl. Sehr bekannt und wie Walking Dead populär.

    Persönlich in ich mit Stern durch: zu teuer für die gelieferte Nicht-Qualität (rückschrittliches Backboxdesign außer dem gekippten DMD, wenig Features in den Pro Geräten etc.), unreparable Platinen, miese Doku, Länderschutz, LED Flackerarie und unfertige Software. Aber da klinge ich eh wie eine leiernde Schallplatte also soll das keinen davon abhalten seine Euros aus dem Fenster zu werfen :D

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • Danke Frank und Marc

    Ich will mir sicher keinen GoT zulegen, aber wollte mal wissen was Ihr über das Thema denkt.
    2 Jahre Zeit für Steve ist schon krass, mal sehen was draus geworden ist, auf der Expo ist er ja sicher zu spielen.
    Klingt ja erstmal vielversprechend.

    Für mich ist Lizenz nicht Thema #1 für einen guten Flipper.
    Eine gute Lizenz ist förderlich - eine schlechte ein Hinderungsgrund.
    Mehr aber auch nicht.
    naja, es gibt Lizenzen da kann man (persönlich) fast nicht dran vorbei,.,

    Martin
    Live Long and Prosper
  • Na ja auf dem Spielfeld vom Pro herrscht links hinten die große Leere. Das hätte man sicher besser machen können.

    Premium und LE hat da ja das Minispielfeld was auch insgesamt eher langweilig aussieht. Kein Umlauf wie beim BK2K und eher ein Triff die Mitte wie beim WPT. Wie üblich gilt mal wieder spielen bevor man entscheidet/kauft :thumbsup:

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.