7. Geisenbrunner Flipperturnier

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 7. Geisenbrunner Flipperturnier

    Hallo Jungs und Mädels,

    Vorankündigung für das 7. Geisenbrunner Flipperturnier:

    Es findet am Samstag den 26.5.07 statt.

    Weiteres in den nächsten Wochen...


    Gruss
    Tom
  • Hi Tom

    Oh man, hab am 23.05. Geburtstag und am 26. geht logischerweise die Party ab!!

    Hab deine Lokation ja schon mal bewundern dürfen und würde zu gern mal an einem deiner Turniere teilnehmen (trotz über 600 Km!)

    Aber schade am 26. wird das dann leider nix;(?(:(

    Gruß
    Holger
  • Oh Robin

    Hast Du dich da gerade selbst eingeladen?:D Respekt!!!!:D

    Aber da Du deine Frau über all mit hin nimmst, stellt sich die Frage; Will die überhaubt mit zu mir!:D

    Aber Du hast recht! Gästebett ist dann frisch bezogen, für euch!!;)

    Gruß
    Holger
  • ...so, diesesmal endgültig...

    Nachdem am Wochenende beschlossen wurde wann das 7. Geisenbrunner Flipperturnier stattfindet, hier das Datum

    DEFINITIV: 15.9.07

    Weiteres dazu wird hier in den nächsten Tagen gepostet.

    Gruss
    Tom
  • Hach ausgezeichnet!!!

    Endlich mal wieder ein Event, wo nicht ca 600km weg is!!!!

    Wann, kann man sich anmelden???

    Soll man Flipper mitbringen???


    Christoph
    Meine Pins: Capersville, Fathom, Firepower II, LotR, 2x Star Trip Cocktail, Beat the Clock, LW3, MM, RS, TAF, Vegas, JP DE, Big Guns, White Water, Raven, Monte Carlo, RoboWar, Star Wars DE, Space Station, Lucky 7, PotO, Elvis, Indy WMS, Arena, ...
  • Original von RobinG.
    Original von fireII

    Endlich mal wieder ein Event, wo nicht ca 600km weg is!!!!

    Christoph


    das stimmt ja gar nicht ... das sogar weiter als 700 km weg ... X(

    Robin


    Haja,

    aber ich hab da grad mal 140 km hin!!!!

    Nicht wie Bremen, wo ich meinen FirepowerII durch ganz Deutschland schleifen musste!!! ;)

    Gruß
    Christoph
    Meine Pins: Capersville, Fathom, Firepower II, LotR, 2x Star Trip Cocktail, Beat the Clock, LW3, MM, RS, TAF, Vegas, JP DE, Big Guns, White Water, Raven, Monte Carlo, RoboWar, Star Wars DE, Space Station, Lucky 7, PotO, Elvis, Indy WMS, Arena, ...
  • Original von RobinG.
    Original von fireII

    Endlich mal wieder ein Event, wo nicht ca 600km weg is!!!!

    Christoph


    das stimmt ja gar nicht ... das sogar weiter als 700 km weg ... X(

    Robin



    Geisenbrunn ist IMMER eine Reise wert, auch ohne Hüpfburg :D

    Gruss
    TOM
  • Original von gelbwurst
    Original von RobinG.
    Original von fireII

    Endlich mal wieder ein Event, wo nicht ca 600km weg is!!!!

    Christoph


    das stimmt ja gar nicht ... das sogar weiter als 700 km weg ... X(

    Robin



    Geisenbrunn ist IMMER eine Reise wert, auch ohne Hüpfburg :D

    Gruss
    TOM


    ja muss ich mal schauen ... vielleicht kriege ich das ja hin .. lust hät i scho .....

    Robin
  • Och Mensch, etz kann ich da wieder nicht hin.
    Hatte mir eigentlich vorgenommen mit meinen Vater dahin zukommen, aber etz is da der 1.Spieltag X( ;(
    Spielbereit: - Star Trek TNG - High Speed II:Getaway - Rollergames - Earthshaker - Lethal Weapon 3 - The Machine : Bride of PinBot -
    Erfolgreiche Modifikationen: - Shuttle-Beleuchtung am Star Trek TNG -
  • AAAAlso...

    Anmeldungen werden ab heute angenommen. Ich hab das Turnier auf 48 Personen (Turnierspieler) begrenzt. Auf jeden Fall brauche ich in den nächsten 14 Tagen DEFINITIVE Zusagen wer gern telnehmen würde.
    Alllerdings kann ich nicht jedem versprechen der hier zusagt das derjenige dann auch spielen kann. Das ganze funktioniert nach dem Auslosungsverfahren,
    das heisst es muss nicht unbedingt jemand sich als erstes angemeldet haben auch erwarten das derjenige dann aufm Turnier mitspielt. Bestimmte Leute sind "gesetzt", andere eben nicht.

    Zum Ablauf:

    Startpreis sind für Spieler 25 Euro, für Nichtspieler 10 Euro.

    Gekocht wird wieder selber, schmeckt einfach am besten.
    Speisen werden von uns (und meiner Verwandschaft) ausgegeben. Selbstbedienung ist nicht !!
    Die Speisen sind im Startpreis enthalten. Es ist auch für Vegetarier genug dabei. Getränke gibts reichlich, zu sehr fairen Preisen (Sind also im Startpreis nicht enthalten)

    Preise gibts natürlich auch:

    1. Platz Pokal und 100 Euro
    2. Platz Pokal und 75 Euro
    3. Platz Pokal und 50 Euro
    für Platz 4-7 gibts Gutscheine aus nem Flippershop

    Also, in diesem Thread hier bitte posten wer gerne dabei wäre und mit wievielen Personen

    Bankverbindung folgt in 14 Tagen, ich bitte dann diejenigen denen ich die Teilnahme am Turnier zugesagt habe das Geld zu überweisen.