Verkaufe schönen Firepower von Williams!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Verkaufe schönen Firepower von Williams!

    Hallo Gemeinde!

    Leider müssen wir nun unseren sehr schönen Firepower verkaufen. Ich habe sehr viel Mühe in das Gerät gesteckt und es steht wirklich sehr gut da. Apropos stehen, das Gerät befindet sich nicht bei uns im Saarland, sondern in 67715 Geiselberg bei User "Metengo". Bitte stellt mir die Fragen, Abholung ist bei Guido, der Rest läuft über mich

    Zum Gerät: ich habe es komplett aufgearbeitet, der Flipper läuft 100%ig zuverlässig und macht viel Spaß. Hier mal ne Auflistung von Pros und Cons:

    Pro:

    - sehr schöne aufgearbeitete Beine mit neuen Beinschrauben. Natürlich greift auch innen in der Gegenseite der Schrauben alles so wie es soll

    - ein komplett neuer Plasticsatz wurde von mir verbaut, 1A Ware mit Spezialanfertigungen wie Coindooreinwurf, Laneverschönerungen, Topper usw.

    - neue Gummis und neue weiße Postabdeckungen

    - das anfällige Treiberboard und die MPU wurden durch ein neues Rottendog-Board ersetzt. Also zuverlässige 2013er Technik in einem Gerät von 1980!

    - den Breitbandlautsprecher hab ich gegen einen BG20 von Visaton ersetzt. Klingt wirklich gut

    - die Flasher unter dem Spielfeld unter den Inserts "Fire" und "Power" sind LED Flasher und blitzen schön raus

    - die zentralen Anspieltargets wurden alle von mir erneuert: viel Arbeit, teuer aber sieht einfach geil aus und es gibt keine Airballs mehr

    - Targetdecals in gesamten Gerät

    - bestimmt noch das ein oder Andere was ich vergessen hab

    Contra:

    - Gehäuse wurde von mir stellenweise nachgemalt

    - die eine oder andere Abspielungen wurden von mir mit Lackstift ausgebessert

    - einige wenige Inserts sind nicht ganz plan mit dem Spielfeld (die Pfeilinserts vor den zentralen Targets). Die sollte man mal wieder anwärmen und runterdrücken.

    - das Backglas ist, wie bei allen Firepower die ich kenne, nicht 100%ig. Ich finde es noch schön, es hat aber natürlich seine Abblätterungen, es scheint aber kein Licht direkt durch.

    Preis: 900 Euro bei Abholung. Versand kann ich leider nicht anbieten!

    Bilder kommen nach wenn ich später zu Hause bin!

    Gruß,
    Martin