EMs Abverkauf Südostbayern, Austria: Gottlieb's "Skipper"u. "4 Mio B.C." von Bally

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • EMs Abverkauf Südostbayern, Austria: Gottlieb's "Skipper"u. "4 Mio B.C." von Bally

    Hi Fans
    Bei mir in Mühldorf am Inn gibt's zwei EMs abzugreifen.
    Gottlieb's "Skipper" von 1969,mäßiger Zustand, aber läuft. Eignet sich durch seinen "Shabby-Look" und die nette Optik als Deko. Kann aber auch durch seine robuste Technik das machen, was er sein Leben lang machte: Spielen, spielen, spielen :waah: . Ein Bisserl Kleinarbeit, Pflege und Verschönerung ist schon noch nötig. :no:
    Die Kiste ist schlecht, braucht eine neue Bodenplatte, die Buntglasscheibe hatte schlechte Substanz und wurde mit Folie und Papier auf gute Optik getrimmt.
    Verkauf incl. Beine und Schrauben. Reparaturhilfe und Ersatzteilversorgung ist gegeben. VB 400 EUR.
    Dann noch ein "4 Mio B.C." von Bally 1971, Multiballgerät. Kopfteil muss farblich angepasst werden, das Cabinett ist original.Zur Technik kann ich noch nix sagen, nur dass die Zipper-Flipper-Spule hinüber ist. Ich krieg ?( ihn schon noch ans Laufen! Aber dann sollte jemand das Gerät übernehmen, der schrauben kann, oder zu schrauben anfängt. :thu: Preis wird auch so bei 400 Euronen liegen.
    Euer Bernhard alias EBD
    Tel: 08631 12859
    Bilder
    • skippertop.jpg

      835,17 kB, 1.671×1.728, 12 mal angesehen
    Keinen EM-Flipper mehr in die Schrottpresse!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ebd ()