Wollt ihr mehr? Individuelle Darstellung des Forums per 'Stil'

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Wollt ihr mehr? Individuelle Darstellung des Forums per 'Stil'

    Seit Weihnachten läuft der Laden hier ja auf einer neuen Board-Software und ich habe im Vorfeld und auch jetzt noch dafür gesorgt, dass das auch hübsch und ansehbar aussieht. :hacker:

    Damit aber nicht genug: :director:
    Wir möchten euch ermöglichen, aus mehreren 'Stilen' auswählen zu können und den zu nutzen, der euch am besten gefällt. Als Idee steht da im Raum, Stile mit Flipperthemen zu kreieren, zB könnte es Scared Stiff, Mata Hari, Highspeed, The Addams Family, Simpsons, Creature From The Black Lagoon usw. usf. geben - und hier ist eure Schwarmintelligenz gefragt. :A.A.Smile:

    Was wollt ihr, was sind eure favorisierten Pins?

    Schlagt mal was vor, es können auch mehrere Vorschläge gemacht werden.
    Wenn es genug werden, gibt es danach eine Abstimmung der meistgenannten Pins und wir entwerfen nach und nach für die Top 10 die Stile... :mhm:
    Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  • Hallo Sven,
    konnte Dir das ja noch nicht persönlich sagen, finde gut wie Du dich hier einbringst.

    Stile, ... wie kann man sich das dann vorstellen? Ach, auch egal, ...

    Lieblingspins, obwohl ich alle liebe ... besonders auch die alten EM und auch z.B. eine DiamondLady. Nein, diese Liste würde vieeeeel zu lang ...



    Auf jeden Fall ein Woodrail-Outfit stylen!!
    Oder einen von den schönen mit dem "atomaren" Displays. Habe ich bis jetzt nur beim Pin-Jost gesehen und gespielt. Sehr schöne Pins.



    Hier mal meine ersten fünf von meiner ganz langen Liste:

    1. MataHari - Weil es mein erster Pin ist und auch mein letzter sein wird!



    2. MonteCarlo - Bally - Zockerthema - Stand bis in die 1980´ger (dann aber ziemlich abgeranzt) in einer Kneipe, im Dorf meiner Tante in der Eifel.
    "Jung, hier hast Du noch ne Mark. Spiel noch eine Runde."
    Anmerkungen: 1 Mackk damals als 6 jähriger 5 Spiele je 5 Kugeln :)

    Wollte mir jemand seit längeren mal wieder ans laufen bringen. Bis jetzt leider nicht, sonst stünde der bei mir im Wohnzimmer! Muss mal nachfragen ob das noch was gibt, sonst muss ich den wieder abholen.



    3. TAF - Weil es DER Pin meiner "späten Jugend" ist und der Humor der Filme bei mir auch Heute noch sehr ankommt.


    4. HighSpeed - Für mich der erste moderne Konzept-Pin. Für mich persönlich der erste Pin wo ich dachte, man könnte mit einer Kugel "ewig" dran spielen ...



    5. Circus - Gottlieb - Abschlussfahrt Paris-Rouen - stand in beiden Städten ... zu schöne Erinnerungen :) ... habe ich aber seitdem nie wieder live gesehen


    Wären so in der Reihenfolge meine Lieblingspins. Mainstream eben.


    Freue mich darauf

    Grüße und Danke

    Lutz

    PS - Wenn jemand einen Gottlieb Circus oder gar einen schönen Woodrail hat und vorzugsweise gegen was "modernes" tauschen möchte, bin da für alles offen.
    Seit 1980 meine Nr. 1 :love: Mata Hari :love: Ich wollte doch eigentlich nur mal wieder flippern!
    Mitglied in der :GPA flipperverein.de und im Flipper-Sportverein Austria [Blocked Image: http://www.flipper-sv.at/images/logo/liga/mitglied.png] flipper-sv.at

    "Wenn es nicht wichtig ist zu siegen, warum werden dann die Punkte gezählt?" - Ltd. Worf in STtnG - Episode 41
  • Hein wrote:

    Stern Spiderman wäre mein Wunsch
    Jetzt lass mich raten

    Der Spinnenmann from Outerspace ist dein Geburtstagswunschpin :saint:

    Sieht hier bestimmt auch 8) aus!!
    Seit 1980 meine Nr. 1 :love: Mata Hari :love: Ich wollte doch eigentlich nur mal wieder flippern!
    Mitglied in der :GPA flipperverein.de und im Flipper-Sportverein Austria [Blocked Image: http://www.flipper-sv.at/images/logo/liga/mitglied.png] flipper-sv.at

    "Wenn es nicht wichtig ist zu siegen, warum werden dann die Punkte gezählt?" - Ltd. Worf in STtnG - Episode 41
  • Ich werfe mal Whirlwind, Elvira und AfM/RfM mit in die Runde
    Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  • 12 Pins wurden bis jetzt vorgeschlagen...

    Ich denke ich lasse das noch 3 Tage laufen, so lange können noch weitere Vorschläge gemacht werden.
    Haut rein, Leute, da geht noch mehr! :A.A.Smile:
    Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  • Ja, finde ich auch :)

    Zum besseren Verständis übrigens wie das aussehen wird:
    Dort wo jetzt die Hintergrundgrafik oben ist (also das hinter dem Board/GPA Logo), kommt ein Bild mit Thema des Flippers hin. Das kann ein Ausschnitt vom Playfield sein, ein Ausschnitt vom Backglas, eine Collage oder was auch immer gut passt.
    Die Ordnersymbole (und einige weitere Icons) können zB durch Grafiken von Inserts etc. ersetzt werden.
    Die komplette Farbgebung, alles was jetzt aktuell in Blautönen hier vorhanden ist, wird dem 'Farbthema' des Pins angepast.
    Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  • An dieser Stelle hängen wir jetzt ein hübsche kleines :schloss: an diesen Thread und starten die Umfrage :A.A.Smile:
    Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.