WPC BSD, linker Flipperfinger wird nicht gehalten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WPC BSD, linker Flipperfinger wird nicht gehalten

    Hallo,

    mein BSD zickt war rum und ich finde den Fehler nicht. Der Linke Flipperfinger wird nicht gehalten, er geht zwar aber geht sofort wieder zurück. Auch im Test bei Hold keine Reaktion.

    Kabel alle geprüft, auf Flipptronik alle LED an und Kontakte Flipperfinger überprüft.
    Gruß Heiko
    Pin´s: Stern SW Pro, BSD,No Fear, High Speed
    Away: Jokerz, F14, FS, Congo, White Water, Black Knight 2000, Johnny Mnemonic, NBA Fstbreak, TZ, STTNG,RCT, BOP, TSPP, JY
  • Wird der Knopf und EOS im Switchtest erkannt?

    Wenn die Kabel ok sind dann sind die gebräuchlichsten Fehler eigentlich kaputte Spule oder kaputter Transistor für die Haltewickelung auf der Fliptronik. Hast du einen anderen WPC wo du die Fliptronik mal ausprobieren kannst? NO Fear Fliptronik aus deiner Sig ist kompatibel.

    Ansonsten mal den Widerstand der Haltespule messen. Sind die dünnen Drähte an der Spule. Kabel an der Fliptronik zur Spule abziehen. Wenn Dioden dran sind in beiden Richtungen. Oder Dioden an der Spule abknipsen. Werden nicht gebraucht da auf der Fliptronik.

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.
  • Hallo zusammen,

    Im Switch Test sind Knops und EOS da, Flipptronik auch getauscht mit No Fear mit gleichen Ergebnis, Finger wird nicht gehalten.
    Gruß Heiko
    Pin´s: Stern SW Pro, BSD,No Fear, High Speed
    Away: Jokerz, F14, FS, Congo, White Water, Black Knight 2000, Johnny Mnemonic, NBA Fstbreak, TZ, STTNG,RCT, BOP, TSPP, JY
  • Ja werde ich machen und berichten, aber wie es ja immer ist, ich habe viele Spulen da, nur die nicht, also gerade bestellt. :whistling:
    Trotzdem schon mal danke für die Hilfestellung :thumbsup:
    Gruß Heiko
    Pin´s: Stern SW Pro, BSD,No Fear, High Speed
    Away: Jokerz, F14, FS, Congo, White Water, Black Knight 2000, Johnny Mnemonic, NBA Fstbreak, TZ, STTNG,RCT, BOP, TSPP, JY