Flipperliga Hamburg - Saison 2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Flipperliga Hamburg - Saison 2016

      An alle Interessierten.


      Die Ligasaison 2015/16 nähert sich dem Ende (April 2016) - das bedeutet auch, daß die neue Saison bald startet.(Mai 2016)
      Wer also schonmal mit dem Gedanken gespielt hat, der Hamburger Flippeliga beizutreten, hat noch zwei Ligaabende Zeit sich einen Eindruck zu
      verschaffen.


      Die Hamburger Flipper Liga versteht sich dabei nicht als super ehrgeiziger Sportclub, sondern eher als Treffpunkt Gleichgesinnter -
      Sammler, Bastler, Spieler - mit sportlichem Touch.
      Die Ligaabende finden fast immer am ersten Freitag des Monats statt. Zur Zeit wird für Mitglieder keine Gebühr erhoben, allerdings sollte jedes
      Mitglied einmal im Jahr einen Ligaabend ausrichten.


      Unsere Kapazitäten sind begrenzt, aber wer Interesse hat, kann sich bei mir melden.
      Der nächste Abend findet am 4.3. in Hamburg statt.

      Wolle
      WARNUNG: Meine Beiträge können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

      Liganisator Hamburg :GPA
    • Hallöle,
      gerne richten wir in NMS 2 Abende aus. Der Didi steigt in der neuen Saion voll mit ein.
      Leider habe ich meinen neuen Schichtplan noch nicht der ab Mai beginnt.
      Aber auf alle fälle können wir im September und März nicht, da wir dann immer unser LAF von der Liga haben!

      Olli

      „Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden.“
      Oscar Wilde