'Fathom' - Style... mal ein Einblick :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 'Fathom' - Style... mal ein Einblick :)

    Ich habe es angekündigt.
    Ihr habt abgestimmt.
    Und der 'Fathom' hat die meisten Stimmen bekommen... :A.A.Smile:
    Ich hab schonmal ein wenig gearbeitet :hacker:
    Ich lasse euch mal einen Zwischenstand sehen:
    Bilder
    • Unbenannt.JPG

      128,01 kB, 1.270×612, 27 mal angesehen
    Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  • Die 'Fische', die da statt der Ordner sind, werden bei ungelesenen Beiträgen im Forum übrigens grün ;)
    Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  • Danke für das Feedback :) (Mehr ist gerne gesehen...)
    Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  • Updates, es wird :freu:

    1: Paar Farben geändert (Indikatoren)
    2: Oben: Geänderte Farbe für den Indikator: Ungelesen. Unten: Kleiner Avatar der anzeigt, dass man im Thread geantwortet hat (nur Default-Avatar)
    3: Rahmen und Schatten Avatar (nur eigene Avatare, nicht Default-Avatar)
    4: Schaltflächen und Beitragsoptionen
    5: Grüne Fische (ungelesene Beiträge im Thread)
    6: Hoverfarbe
    Bilder
    • Unbenannt.JPG

      75,28 kB, 1.343×258, 2 mal angesehen
    • Unbenannt.JPG

      25,8 kB, 497×215, 2 mal angesehen
    • Unbenannt.JPG

      13,61 kB, 349×141, 2 mal angesehen
    • Unbenannt.JPG

      24,68 kB, 341×208, 2 mal angesehen
    • Unbenannt.JPG

      22,5 kB, 389×187, 2 mal angesehen
    Dateien
    • Unbenannt.JPG

      (11,64 kB, 36 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  • Hallo Sven,
    dann nun auch mal meine Meinung zur Vorausschau :director:
    Auch wenn es nicht unbedingt mein Favorit (vom trotzdem überdurchschnittlich guten Flipper und den Farben) war/ist ... sieht schon toll aus! Auf jeden Fall gefällt es mir jetzt schon besser, als die doch sehr nüchterne, pragmatische Form jetzt!
    Besonders die "Kleinigkeiten" (gelber-grüner Fisch) finde ich immer gut ;)
    Zu den Farben sag ich mal nix, müsste das erst mal live an meinem Rechner sehen und mal bedient haben.
    Freue mich auf den ersten Einsatz, bzw. dann wenn vielleicht mal TAF <3 oder MH <3 <3 dran kommt!

    Schon mal jetzt Danke für deine Mühe :hacker: und Grüße

    Lutz
    Seit 1980 meine Nr. 1 :love: Mata Hari :love: Ich wollte doch eigentlich nur mal wieder flippern!
    Mitglied in der :GPA flipperverein.de und im Flipper-Sportverein Austria flipper-sv.at

    "Wenn es nicht wichtig ist zu siegen, warum werden dann die Punkte gezählt?" - Ltd. Worf in STtnG - Episode 41
  • Hein schrieb:

    Ich draf ja mit testen. Es sieht schon cool aus, was Sven da macht. Auch wenn ich auf die nächsten Modelle warte.
    Das hier war mal richtig Arbeit, damals:
    cncforen.de/index.php?styleid=114

    (die Threadindikatoren sind nicht mehr original, deswegen sehen die leicht deplatziert darin aus...)
    Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  • Am Sonntag geht der Style hier aller Voraussicht nach 'Live' :)
    Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher