'Fathom' - Style jetzt verfügbar

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 'Fathom' - Style jetzt verfügbar

    Tja, eigentlich sollte es ja bereits am Sonntag so weit sein aber blöderweise hat mich eine echt derbe Grippe dahingerafft (bin immer noch nicht wieder richtig fit).

    Jedenfalls hat die Konzentrationsfähigkeit heute dann ausgreicht um den Style hier einzubauen.

    Auswählen könnt ihr ihn über (Klick auf euren Avatar oben links) -> Einstellungen -> Allgemein -> Stile
    Alternativ, dann wird er aber nicht zwangsläufig dauerhaft gespeichert (keine Ahnung wie lange das hält, warscheinlich analog der Lease-Time des Cookies) unten über die Schnellauswahl.
    Bilder
    • Unbenannt.JPG

      30,62 kB, 803×284, 1 mal angesehen
    • Unbenannt.JPG

      13,27 kB, 399×139, 1 mal angesehen
    Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  • Das war jetzt doppelt, einmal müssen wir leider streichen :D
    Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  • Das mit den farblichen Änderungen ist ja der eigentliche Sinn und Zweck eines Styles :) Schön, dass es dir gefällt.

    Als nächstes kommt der Monster Bash
    Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  • Dankschön !!

    für mich auf jeden Fall besser / ANGENEHMER lesbar!!

    Warte dann mal auf Gomez ... ;)

    Grüße Lutz
    Seit 1980 meine Nr. 1 :love: Mata Hari :love: Ich wollte doch eigentlich nur mal wieder flippern!
    Mitglied in der :GPA flipperverein.de und im Flipper-Sportverein Austria flipper-sv.at

    "Wenn es nicht wichtig ist zu siegen, warum werden dann die Punkte gezählt?" - Ltd. Worf in STtnG - Episode 41
  • Benutzer online 1

    1 Besucher