Ich suche Monster Bash Bilder

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich suche Monster Bash Bilder

    Alle möglichen, möglichst hochauflösenden, Bilder vom MB gesucht... klasse wären vor allem welche vom PF, möglichst Ausschnitte.
    Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  • Hallo Sven,
    welche und wie (senkrecht von oben / ohne Blitz!?) dann speziell?
    Hätte die Möglichkeit kurzfristig bei einem Freund in der Nachbarschaft von einem Top-MB-Gerät Fotos zu machen!

    Soll ich bei nächster Gelegenheit denn auch schon mal entsprechende Fotos von meinem TAFG machen :whistling:
    Meinen TAFG kennst Du ja live ;) Der MB sieht noch besser aus. Beide Geräte sind ohne jegliche Abspielungen oder sonstige Macken ...


    Grüße Lutz
    Seit 1980 meine Nr. 1 :love: Mata Hari :love: Ich wollte doch eigentlich nur mal wieder flippern!
    Mitglied in der :GPA flipperverein.de und im Flipper-Sportverein Austria flipper-sv.at

    "Wenn es nicht wichtig ist zu siegen, warum werden dann die Punkte gezählt?" - Ltd. Worf in STtnG - Episode 41

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pink Panther ()

  • Pink Panther schrieb:

    welche und wie (senkrecht von oben / ohne Blitz!?) dann speziell?
    Bilder, Bilder, Bilder :) Spielfeld von oben, von der Seite, aus Kugelsicht - alles her damit.

    TAF kann auch nicht schaden, ist aber a) nicht akut und b) hab ich davon schon Brauchbares in google gefunden.
    Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  • Hat hier echt keiner einen MB und könnte ein paar Bilder machen (oder ein paar in der Schublade)? :no2:

    Leute, das ist für den nächsten Style hier! :hacker: Ich kann ja auch einfach nehmen was ich via Google finde - aber das hat mir bis jetzt nicht wirklich gefallen :sleepin:
    Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher