T 2 Steckerbelegung J 115, J 120 und J 121 - wer kann mal bei seinen schauen -

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • T 2 Steckerbelegung J 115, J 120 und J 121 - wer kann mal bei seinen schauen -

    Hallo,

    jetzt habe ich mich mal an die typische Baustelle am Terminator 2 gemacht ( der übliche Pfusch preiswerter Aushilfskräfte ) und am J 115, ( vom Trafo ), J 120 und J 121 ( Beleuchtung ) die Stiftleisten erneuert.

    Ätsch und jetzt kommt die Feststellung, dass das Handbuch vom T 2 noch nicht so komfortabel ist, wie bei den Nachfolgeflippern. Bevor ich jetzt lange rätsel, wer kann denn mal seinen T 2 aufklappen und mir die Kabelbelegung geben.

    Am J 115 habe ich drei gelbe und drei gelb-weiße.

    Wer kann mal von oben nach unten die Belegung der 6 Kabel geben.

    Bei der Gelegenheit müsste ich nicht lange rätseln, wenn mir jemand

    J 120 von links nach rechs

    J 121 von links nach rechts

    angeben könnte.

    Vielen lieben Dank !

    Blauente
  • Hier steht eigentlich alles drinnen:

    pinwiki.com/wiki/index.php?tit…ral_Illumination_Problems

    J120 und J121 sind gleich belegt. Einer ist für die Backbox und der andere fürs Spielfeld. Du brauchst eigentlich nur beide Kabelstränge sauber trennen falls da mal jemand gepfuscht hat und die auf einen Stecker gelegt hat. Dann einfach nach den Farben im Wiki gehen.

    FRG
    Technische- und Reparaturanfragen per pm ohne vorherigen Forumsthread werden nicht beantwortet.