S: Centaur 2 Manual

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • S: Centaur 2 Manual

    Da ich es einfach nciht lassen kann und mir nun schon den 3. Centaur (wieder einen C2) gegönnt habe, suche ich das zugehörige Manual.
    Die deutsche Ausgabe habe ich, das englische Original fehlt mir noch.
    Hat einer von euch ein Centaur 2 Manual für mich?
    Danke,
    Christian
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • Da ich noch kein Manual gefunden habe (außer einem aus dem Ausland über Ebay, das nicht original aussieht, aber über €50 ksoten würde), hole ich die Suche mal wieder hoch:
    Hat jemand für mich ein originales Centaur2-Manual (englisch - das deutsche Heftchen habe ich)?
    Thnx,
    Christian
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • Generell gute Idee. :thumbup:
    Sind das Originale? Ich frag nur, weil die "Bilder und Beschreibungen" nicht sooo aussagekräftig sind.
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • Tja, ich bin auch gespannt, was, wann und wie kommt. Das SoF Manual ist ja auch immer noch dort zu haben, man kann auch gleich mehrere in den Warenkorb packen.
    Ich habe vorgestern bestellt; Inkl. Versand 20,49 engl. Pfund, bzw. 26,6€

    Gruß aus Bottrop

    Jörg
    (wenn ich mich recht erinnere, habe ich meinen C2 damals inkl. Manual von einem netten Verkäufer bekommen :thumbup: )
  • Wanzman schrieb:


    (wenn ich mich recht erinnere, habe ich meinen C2 damals inkl. Manual von einem netten Verkäufer bekommen :thumbup: )

    JA!!!
    Ich erinnere mich genau, aber das Manual wirst du mir sohl eher nicht zurückverkaufen oder? - Das kommt davon, wenn man einen Flipper wiederholt kauft und die beim ersten Gerät mühsam dazugekauften Dinge mit weggibt.
    Anyway: Halt mich bite auf dem laufenden, was für ein Manual (original oder reprinted) du bekommst.
    Thnx,
    Christian
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek
  • Hi Christian,
    du hast mich ja gebeten, dich auf dem Laufenden zu haben...
    Also das Manual für meinen SoF ist heute angekommen, ging also zügig.
    Allerdings ist es (wie eigentlich für den Preis nicht anders zu erwarten) nur eine Kopie, bzw. ein Nachdruck.
    Der ist mit einem Plastikbinderrücken zusammengebunden, das Deckblatt und das Eückenblatt sind aus stärkerem Papier gedruckt und die Schaltpläne sind auf gefaltetem Din A3 gedruckt.

    Im Prinzip sieht es ganz ordentlich aus, man erkennt natürlich, dass es nicht original ist, aber mein Ausdruck, den ich aus dem Netz habe, ist bedeutend schlechter.

    Vielleicht reicht dir das ja für eine (Nicht-) Kaufentscheidung...

    Gruß aus Bottrop und bis Ende Mai in Gladbeck

    Jörg
  • Moin Jörg,
    vielen Dank für die Rückmeldung.
    Da meine PDF-Unterlagen nicht schlecht sind, ist eine Kopie in der Tat nichts für mich.
    Die Suche nach einem Original läuft somit weiter,
    Christian
    Ball in Play
    Game Over: Camelot - Take5 - 8Ball - Gorgar - Centaur - Centaur2 - HS - Fire! - F-14 - SoF - Ww - 2x BK2k - Simpsons - FH - TM BoP - FT - HS2 - STTNG - NF - JM - WCS94 - WD? - Bw - JY - 2x NBA FB - MB - 2x RfM - RCT - Sopranos - Shrek